Beiträge von Cassian Ro

    So - jetzt hab ich auch mal Zeit, hier etwas zu schreiben und dir meine (mehr oder weniger) Chaoten anzubieten. Vielleicht kannst du ja mit ihnen was anfangen. :3


    Sora, 7. Jahrgang: Ist ebenfalls ein Hufflepuff und auch erst seit dem Sommer 2015 in GB und Hogwarts, weshalb er ziemlich gut weiß, wie Pauline sich fühlt. Hin und wieder hat auch er noch Probleme mit der Sprache, aber mittlerweile nicht mehr so oft. Eigentlich ist er auch ziemlich schüchtern, aber seit er mit Charleen zusammen ist, kommt er auch immer mehr aus sich heraus, wobei man ihn momentan nur selten ohne sieht. Die beiden sind eben noch frisch verliebt. xD Er würde Pauline definitiv helfen, wenn es nötig ist, wobei wir dann gucken müssten, wie die das erste Mal aufeinander treffen und sich unterhalten, wenn sie beide eher schüchtern und zurückhaltend sind.


    Nicolas, 7. Jahrgang: ist ein riesiger Chaot, (momentan nicht ganz so aktiver) Herzensbrecher und spielt anderen gerne mal Streiche, wobei er es im Moment besonders auf den Schulleiter abgesehen hat. Er ist eigentlich für jeden Spaß zu haben und ist, was das angeht, manchmal auch ziemlich extrem. In letzter Zeit schwankt seine Stimmung aber gerne mal und wenn man ihm am falschen Tag begegnet, kann er 'ne ganz schöne Zicke sein. xD


    Cassian, 5. Jahrgang & Vertrauensschüler: ist teilweise recht distanziert, aber wenn er sieht, dass sie Hilfe braucht, würde er ihr auch helfen. Dafür ist er aber auch 'ne ziemliche Spaßbremse und es dauert etwas, bis man warm mit ihm wird. Am ehesten kann man ihn in der Bibliothek treffen, da können sie sich ja eventuell mal über den Weg laufen.


    Und zu guter letzt wäre da noch Abel Zabini, als eventueller Ansprechpartner und Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.
    An sich ist es aber dir überlassen, wo du einen der vier - wenn überhaupt einen - hinsteckst. :3

    //ich beantworte das jetzt vom Handy aus - Tippfehler sind Nebeneffekte


    @Lyanna Silverstone
    Fiona: Ja, ich glaube die beiden werden sich eher weniger anfreunden xD
    Lyanna: Vielleicht treffen sie sich ab und zu zufällig in der Bibliothek und reden miteinander, aber mehr passiert da glaube ich auch nicht.
    Adele: Mhh, ich glaube er findet sie in Ordnung, allerdings ist er nicht sonderlich begabt in Kräuterkunde. Und eben 'ne Petze. Wird wohl auch nicht so 'ne nette Bekanntschaft, wobei sie ihm vielleicht irgendwann klar machen könnte, dass dieses Gepetze nicht unbedingt gut ist? xD


    @Nishi McFarlan
    Bei Nishi müssen wir mal gucken. Ich glaube, wenn die beiden erst mal richtig ins Gespräch kommen, könnten sie sich eigentlich ganz gut verstehen. Nur dazu muss's erst mal kommen xD
    Chang ist glaube ich sogar im selben Jahrgang, oder? Also kennen wird er ihn definitiv. Nur einschätzen, wie sie sich verstehen, kann ich noch nicht. Ich quetsch dich mal über Skype aus, was er von ihm halten würde xD


    <3

    Ich glaube Cassian wird auch nicht sonderlich begeistert von Jean sein, weshalb ich sie mal zu den Feinden/negativen Bekanntschaften stecke :D Mal sehen, wie sich das entwickelt, wenn sich das zwischen Alana und Cass auch langsam verändert. x3


    Niallan kann ich sehr wohl gebrauchen! Cassian interessiert sich nämlich ziemlich für magische Tierwesen und da Niallan ja der neue Wildhüter ist, könnte man ja mal gucken, ob man da was zwischen den beiden machen könnte. :3 Ich weiß nicht, wie Niallan sich gegenüber den Schülern verhält, aber muss ja nicht zwingend 'ne gute Bekanntschaft sein xD


    @Jean Page

    . YOU NEVER WALK ALONE .



    CASSIAN G. RO


    pünktlich . ordentlich . kritisch . perfektionistisch
    ruhig . unspontan . ehrgeizig . entschlossen . egoistisch
    hilfsbereit . fürsorglich . selbstbeherrscht . humorlos . realistisch
    angepasst . fleißig . bedacht . unehrlich . zynisch


    spaßbremse . halb-südkoreaner & amerikaner . slytherin
    buchliebhaber . quidditchhasser . kaffee- & teetrinker
    tierfreund . sandwichkind



    . _ . - . _ . - . _ .


    Wusstest du schon, dass...
    . Cassian am 1. April geboren wurde, aber das alles andere als lustig findet und diesen Tag und seine Streiche hasst?
    . er einen absolut schrecklichen Zweitnamen hat, den er niemanden verrät?
    . feste Regeln und Pläne in Cass's Leben nicht fehlen dürfen?
    . er sogar seine Freunde verpetzen würde, wenn diese die Regeln brechen, weil sich dies einfach nicht gehört?
    . sein Amortentia nach Waschmittel riecht?
    . man ihn lieber nicht reizen sollte, weil er ziemlich zynisch werden kann?
    . Origamifalten eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist?
    . er freiwillig in der Bibliothek aushilft?
    . Cassian total auf Muggel-Comics steht, dies aber für sich behält?



    . YOUR CLOSEST FRIENDS WERE STRANGERS AT ONE POINT .
    Selbst so eine Spaßbremse wie Cassian Ro hat Freunde, wobei fraglich ist, wie echt diese Freundschaften wirklich sind. Schließlich ist der junge Slytherin selbst zu seinen vermeintlichen Freunden nicht der ehrlichste und gehört an sich eher zu der verschlossenen Sorte, weshalb Gespräche mit ihm nur selten die Grenze von höflicher Distanz zu Persönlicherem überschreiten. So wirklich kennen tun die meisten ihn deshalb auch nicht, aber irgendwie verbringt man doch ganz gerne Zeit miteinander und wer weiß, vielleicht erzählt er einem eines Tages ja auch etwas mehr von sich selbst. Wenn du darauf stehst, schweigend Karten zu spielen oder Gespräche quasi alleine zu führen, bist du hier zumindest genau richtig!
    Jayden Haghar
    Gabriel Apis
    Charleen Rutherford
    Chang Taekhyung Hyuen


    . THEY WERE BULLETS SPRAYING HAZARDLY FROM LIPS .
    Es wird dir wohl niemand übel nehmen, wenn du Cassian nicht ausstehen kannst. Schließlich ist er wohl mit eine der größten Spaßbremsen unter all den Schülern, die das Schloss in den letzten Jahrzehnten gesehen hat, mal davon abgesehen, dass er nicht einmal davor zurück schreckt, seine Freunde zu verpetzen, wenn diese Mal gegen Regeln verstoßen. Dabei ist Cassian eigentlich gar kein so schlechter Mensch und möchte einem damit nur helfen - Regeln sind schließlich nicht dafür da, um gebrochen zu werden! Sie sorgen für eure Sicherheit, also nehmt es ihm nicht zu übel, wenn er euch mal verpetzt - er ist ja nur besorgt um eure Sicherheit. Oder möchte er euch tatsächlich nur eins auswischen, weil ihr ihm irgendwie auf den Schlipps getreten seid? So richtig weiß man das nie bei ihm... Es gibt jedoch trotzdem genug Gründe, um ihn nicht ausstehen zu können oder sich mit ihm zu streiten, selbst wenn ihr dies nur tut, um ihn ein wenig aus seiner Reserve zu locken. Hier ist also reichlich Platz für Feinde und Leute, die einfach Spaß daran haben, ihn zum austicken zu bringen.
    Alana Mason
    Jean Page


    . THE DIFFERENCE BETWEEN REAL LOVE AND THE LOVE ON TV .
    Eigentlich war Cassian bisher nie daran interessiert, sich zu verlieben und auch für Flirtereien war er nicht wirklich zu haben. Dennoch hält dich dies nicht davon ab, es zumindest zu versuchen und wer weiß - mit etwas Glück schaffst du es tatsächlich, dich in sein Herz zu schleichen. Oder es ist doch nur etwas Kurzfristiges? Ein wenig Spaß und Unsinn hat ja auch noch niemanden geschadet und vielleicht schaffst du es ja, ihn ein wenig aus seiner Verklemmtheit zu locken.
    Alana Mason
    Fiona O'Sullivan


    . MISCELLANEOUS .
    Hier ist Platz für Bekannte, Fremde, bei denen noch alles offen steht oder Leute mit ganz eigenen Ideen. Ich bin für alles offen, also traut euch ruhig, mir eure Ideen mitzuteilen, solltet ihr welche haben!
    Wie immer freue ich mich über jede Meldung! <3
    Niallan Thorndike
    Adele Shepard
    Lyanna Silverstone
    Antonia Cunningham


    [normalerweise würde ich ja noch sagen, dass ihr auf dem Profil noch mehr Infos zu ihm findet, aber das existiert leider noch nicht so wirklich. Zur Not müsst ihr mich ausquetschen :'D]