I want it, I got it.

  • tumblr_inline_p0xnwvE3Ag1t8bm8b_250.gifv tumblr_inline_p0xnwoFXUe1t8bm8b_250.gifv


    > Fia Greengrass. Wer kennt sie nicht? Für die einen ein Engel, für andere wiederum

    der Teufel höchstpersönlich. Du hast bestimmt Gerüchte gehört, ne? Das sie immer

    gleich zu ihrem Daddy rennt wenn ihr Steine in den Weg gelegt werden. Oder dass

    sie nur so dünn ist weil sie sich auf magische Art und Weise hat Fett absaugen lassen

    und sich heimlich abends mit Donuts und Kürbispastete vollstopft.


    Aber du getraust dich nicht wirklich etwas zu sagen, immerhin ist Fia eine Greengrass

    und gehört zu den unantastbaren 28. Hach, diese scheinheilligen Reinblüter immer.

    Vielleicht gehörst du aber zu jenen, die irgendwann zufälligerweise ihr Geheimnis

    herausfinden! Nämlich, dass Fia gar kein Reinblut ist sondern lediglich ein Halbblut

    da ihre rachsüchtige Mutter damals kurz vor der Hochzeitsnacht eine Affäre hatte

    um sich irgendwann für die Zwangsheirat rächen zu können.


    Bis dahin bleibst du aber in ihrem Schatten, den das ist genau dein Platz. Wäre ja gelacht,

    wenn sie sich das Spotlight stellen lassen würde und schon gar nicht von Leuten, die kein

    Modebewusstsein haben. Und da gehörst du sicher dazu, immerhin ist diese Hose aus dem

    letzten Jahrhundert und du trägst sie eh nur um deine hässliche Cellulite zu verdecken! <


    Bitte nehmt meine Worte nicht ernst, dies ist alles aus In-Charakter Sicht entstanden und

    damit nicht persönlich gemeint, huh. Das würde mir im Traum nicht einfallen. ♥


    Gesucht sind Leute aller Art: Die Bewunderer, die Schwachen, die Lästerschwestern, diejenigen welche

    einen Crush auf sie entwickeln könnten, die Möchtegerns und die Auflehner, die sich allerdings auch

    nicht vor Konsequenzen scheuen sollten! Ich freue mich schon auf euch! ♥


    tumblr_inline_p10qgzNl6w1t8bm8b_250.gifv tumblr_inline_p10qddyV5I1t8bm8b_250.gifv

  • Nimm mal meine Charaktere, um mich zu motivieren. Ich hab Elijah und Tonibär und Maya. Aber ne Idee kannst du dir selbst ausdenken, weil ich bin nicht kreativ. <3
    Du kannst dir jedoch sicher sein, dass Toni sie dermaßen hassen wird und komplett drauf scheißt, ob sie zu den Untastbaren gehört oder nicht. Kommt Fia ihr zu dumm, wird sie eine Antwort bekommen.

  • Ich werfe mal Aurora und Ronja in den Topf. Als ein Mitglied der Familie Greengrass, kennen sich Aurora und Fia sicherlich durch zahlreiche Veranstaltungen oder Bälle. Aurora war eine Ravenclaw in Hogwarts, hat den Abschluss aber bereits in der Tasche. Ihre Familie leitet seit Jahrhunderten eine Drachenzucht und hat sich auf die Pflege, Zucht und Spezialisierungen einzelner Typen spezialisiert. Allerdings steht Aurora gerade nicht für neue Posts zur Verfügung, da ich selbst erst einmal hinterher kommen sollte.


    Anders als Ronja, die sich in der 1. Klasse von Hogwarts im Hause Hufflepuff befindet, Muggelstämmig ist und vom Leben in Hogwarts ziemlich überfordert ist. Sie ist ein gefundenes Fressen für deine Fia und steht bereit für mögliche Mobbing versuche oder Zauberei Schabbernack. Kurz, Ronja könnte man jeden Bären auftischen. ;)

    hj9h-1m-c7b8.gif
    Happiness, I'm sorry you've been on hold
    The doors will be open, bring it all home
    Cause what it is, feels like a summer song
    I'll stay there forever, now that I remember


  • Antonia Cunningham Wir können gerne was mit Toni und Fia probieren, allerdings bin ich nicht wirklich der Freund von Hass im voraus zu bestimmen. :D Vielleicht gibt es eine Vorgeschichte, weswegen Toni sie hasst? Hat Fia ihr den Freund ausgespannt, hat Fia sich über sie lustig gemacht, ist Toni eifersüchtig...irgendetwas damit wir nicht grundlosen Hass haben weil ich finde das schon ein sehr hartes Gefühl welches nicht einfach so aus dem Nichts entsteht. Vielleicht hast du ja eine Vorlage aus Tonis Vergangenheit, die wir da nutzen können? ♥


    Ylva Johansen Wenn wir das Recht ist, können wir das gerne ausprobieren. :) Vielleicht bewundert Fia Ylva ja auch insgeheim und ist neidisch auf die Haare, Augen oder was auch immer. :D Das können wir ja dann herausfinden. ♥


    Aurora Blake Baelish Dann warte ich lieber mal auf Aurora, für Erstklässler/innen wird sich Fia nämlich wohl kaum interessieren. :D Sie sucht sich da schon eher Leute in ihrem Alterskreis. :)

  • Fia Greengrass das Problem bei Toni ist, dass sie nicht wirklich einen Grund braucht, um jemanden zu hassen. Ich würde es nicht mal Hass nennen, sondern eher dislike mir fällt das deutsche Wort nicht ein ups. Also wenn Fia ihr nur dumm kommt oder arrogant dann hat sie bei Toni schon verschissen. Aber momentan ist das eh so dass Toni sich nicht mit ihr beschäftigt sondern sie ignoriert.

    Ansonsten hab ich noch Elijah Campbell die verstehen sich wahrscheinlich perfekt, weil er ist auch aus einer guten Reinblutfamilie und die kennen sich wahrscheinlich von Veranstaltungen. Außerdem gesinnt sich hübsch und hübsch gerne, wa? Aber ob Freunde oder mehr kannst du selbst entscheiden. Nur hat Elijah eigentlich keine Freunde sondern eher Leidensgenossen oder Gesindel (die im Glauben sind man ist befreundet)

    Maya King kann man glaub ich vergessen, die ist nicht so in der Szene zickenkrieg drin sondern duckt sich lieber weg haha

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.