Steckbrief von Tara Vine

  • Hallo neues Mitglied,


    wir begrüßen dich ganz Herzlichst in unserem Hogwarts Rollenspiel und wünschen dir viel Spaß bei uns. Da du dich erfolgreich bei uns registriert hast, erscheint diese Anmeldung automatisch und du musst sie nur unter diesen Beitrag kopieren.


    Bitte beachte, dass der Sprechende Hut deinen ausgefüllten Steckbrief nur an die Zentrale weiterleiten kann, wenn du einem seiner Gefährten, einem Mitglied des Teams zuvor das versteckte Passwort übersendet hast. Dieses Passwort ist eine mehrfach geteilte Regelphrase, jene Teile du im gesamten Regelwerk des Forum, also in allen vorhandenen Threads im Regelwerk finden kannst. Bitte notiere dir das Passwort/die Regelphrase und sende eine PN an eines der Teammitglieder - Heliotrope Wilkins, Nishi McFarlan oder James Ilian Pennebaker. Füge die Regelphrase NICHT an den ausgefüllten Steckbrief an. Ohne die Zusendung der Regelphrase wird dein Steckbrief nicht ausgewertet werden können.


    Wenn wir das Passwort erhalten haben, fülle bitte diesen Steckbrief aus damit wir dich einteilen können.


    Allgemeine Charakterinformationen (wichtig für die Zuteilung zu den Gruppen)

    Name:

    Avatar:

    Aussehen (optional): (Abweichungen vom Avatar und andere äußerliche Besonderheiten können hier erwähnt werden)

    Mehraccount: (Hauptaccount hier eintragen)

    Alter:

    Blutstatus:

    Zauberwesen:

    Herkunft: (Woher stammt dein Charakter, wie ist sein Familienstand?)

    Profession: (Was arbeitet dein Charakter, oder geht er noch zur Schule?)

    Schule: (Welche Schule besucht dein Charakter oder hat dein Charakter besucht?)

    Haus: (Welches Haus besucht dein Charakter? Falls du nicht Hogwarts besucht hast, orientiere dich an der Schule, die dein Charakter besucht hat.)

    Spezialisierung: (Beim Bespielen eines erwachsenen Charas kann eine Spezialisierung auf ein Fachgebiet angegeben werden)

    Jahrgang: (aktuelle Klasse oder Abschlussjahr)


    Persönlichkeit

    Stärken und Schwächen:

    Vorlieben und Abneigungen:

    Gesinnung: (Welche Moralvorstellungen hat dein Charakter, wie steht er zum Gesetz, der Muggel- und der Zauberwelt, Geheimbünden, politischen Parteien, mafiösen Strukturen oder Religionen?)


    Vergangenheit/ persönlicher Hintergrund: (Gibt es prägende Ereignisse im Leben deines Charakters, die das jetzige Verhalten beeinflusst haben?)



    Das Team von Hogwarts - Welt wünscht dir viel Spaß!

  • Allgemeine Charakterinformationen

    Name: Tara Vine

    Avatar: Evangeline Lilly


    Mehraccount: Syanna Epinay

    Alter: geb. 13.01.1981

    Blutstatus: Halbblut

    Zauberwesen: so zauberhaft eine Hexe eben sein kann

    Herkunft: eine einsame Seele aus Paris

    Profession: Diebin (ja, auch das ist Arbeit)

    Schule: Beauxbatons


    Spezialisierung: Illusionszauber und Sicherheitssysteme (sowohl magisch, als auch nicht magisch)

    Jahrgang: Abschlussklasse 1999


    Persönlichkeit

    Stärken und Schwächen:

    + sehr geschickt im Umgang mit sensiblen Mechanismen

    + leichtfüßig und elegant wie eine Tänzerin, gibt es kaum ein Hindernis, dass sich nicht überwinden lässt und bisher keine Mauer, die sie hält

    + den Beinamen 'Chamäleon' hat sie nicht nur ihrem Geschick mit Illusionszaubern zu verdanken, sondern auch ihrer Fähigkeit sich in nahezu jeder Gesellschaft nahtlos einzufügen

    + ein einmal gesetztes Ziel wird mit größter Konzentration umgesetzt und bevor es nicht erreicht ist, wird sie nicht aufhören

    + sie ist ein Improvisationstalent


    Tara ist eine rastlose Seele und hält es kaum je länger an ein und demselben Ort aus -

    geschlossene Räume machen sie nervös -

    Ihre Freude an Improvisation haben sie schon das ein oder andere mal in Schwierigkeiten gebracht. Sie wird dabei oft einfach zu - übermütig

    Ihre Ungeduld ist manchmal kaum zu ertragen -

    gleiches gilt für ihren Fluchtinstinkt, der allerdings nur auf sozialer Ebene derart ausgeprägt ist -


    Vorlieben und Abneigungen:

    Gesinnung: Nun, da sie eine Diebin ist, kann man wohl schon da eine gewisse Neigung erkennen. Sie interessiert sich nicht dafür, was die Gesellschaft (egal ob magisch oder nicht magisch) sich für Regeln gegeben hat und lebt stattdessen nach ihrem eigenen Moralkodex. Einem Kodex der hauptsächlich sie selbst in den Mittelpunkt stellt. Was ihr nicht nützt ignoriert sie, was ihr schadet wird beseitigt. Da sie nur wenige emotionale Bindungen hat, hat Tara kaum je Probleme diese einfache Handlungsweise aufrecht zu erhalten. Festen Strukturen ordnet sie sich – wenn überhaupt – nur zum Schein unter. Ist sie dazu gezwungen, so nimmt sie sich Freiheiten wo immer sie kann. Im Allgemeinen kann man sagen, dass sich Tara nach Möglichkeit so weit am Rand der Gesellschaft, wie nur möglich bewegt. Dazu sollte noch gesagt sein, dass sie alle Gesellschaften als gleichwertig ansieht, sowohl die allgemein anerkannten in Form der magischen Gemeinschaft oder der Muggel, wie auch die diverser geheimer Gemeinschaften, da unterscheidet sie nicht.


    Vergangenheit/ persönlicher Hintergrund: Tara ist in den Straßen von Paris aufgewachsen. Ihre Eltern starben bereits so früh, dass sie sich nicht mehr an sie erinnert, dass sie die ersten Jahre überhaupt überlebte verdankt sie Olivia Castrell, die sie auch später mit dem Alten bekannt machte und so ist Tara bereits in sehr jungen Jahren im Dunstkreis der Raben gelandet, wo sie sich noch heute befindet.