• source.gif

    SELENE ALDTHERA | 19 | ROMANIAN | DRAGONPRINCESS

    #angehende Drachenzüchterin #Erbin des rumänischen Drachenreservates

    #naiv #nicht mehr ganz so schüchtern #reinblüterin

    #träumerin #romantikerin #verwandlungskünstlerin

    #tierflüsterin #freigeist

    #hexe #ehemalige hufflepuff

    #frohnatur


    original


    Liebe Leute, lang ist's her...viel zu lange

    *pustet den Staub herunter*

    Doch nun, will die Kleine hier wieder richtig durchstarten!

    1469.gif

    Dafür suche ich Kontakte aller Art.

    Gerne können wir uns einen tollen Plot zusammen ausdenken

    und beginnen dem Sommerloch hier ein Ende zu bereiten.

    Dabei ist es mir egal ob bekannte aus der Schule oder ältere...

    Zieht eine Nummer und meldet euch hier, via PN, Skype oder Discord


    tumblr_ozq6miBxZA1ufnwh1o5_500.gif


  • So, jetzt melde ich mich mal zurück Jean Page


    Jean: Berührungspunkte dürften im jeden Fall die Begegnungen der Hausmannschaften auf dem Quidditchfeld gewesen sein.

    Je nachdem wer gerade wen vom Platz gefegt hatte :'D

    Oder aber, sie hatte in der Berufswoche im letzten Jahr im Vortrag über Drachenzucht und Berufe in diesem Bereich beigewohnt.

    Falls sie Probleme in Verwandlung hatte, könnte Sel ihr dort auch Nachhilfe gegeben haben. So als grobe Vorschläge


    Niallan: Keine Ahnung wie du seine Vergangenheit nach dem Abschluss einschätzt, allerdings könnte er zu Ausbildungszwecken im Umgang mit Tierwesen auf dem rumänischen Reservat gearbeitet haben. Da war sie allerdings noch seeeeeeeehr klein und jetzt wo sie selber einer Ausbildung nachgeht in derselbsen Richtung, absolviert sie einen Teil bei dem Wildhüter?!


    bei Lucie fällt mir allerdings absolut nichts logisches ein

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.