Vier Elemente (Gesuch; Mala Yadava)

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum von mir :)


    Ich habe für dich im Angebot:

    Meine Jean Page hier. Gryffindor, 7. Jahrgang und seit der Weihnachtsferien eher wenig motiviert. Da Jean Alchemie aber nicht belegt, weiß ich jetzt nicht ob es unbedingt Begegnungspunkte gibt? Vllt trifft man sich mal im Gang oder so? Sag einfach Bescheid ob du sie gebrauchen kannst!


    Dann habe ich noch Lucie Sweeney. Verpeilte Zauberstabmacherin. Ein wenig nerdig, aber sehr lieb xD Hier fällt mir als erste Überschneidung sofort Paris auf. Die zwei müssten zu irgendeinem Zeitpunkt eigentlich beide in Paris gelebt haben und vllt könnte man so ja eine gemeinsame Vergangenheit plotten, was meinst du? Von Lucies Seite aus könnten Mala und sie eigentlich auch wirklich gut klarkommen, scheinen ja beide nette, offene Menschen, auch wenn Lucie sozial etwas unsicher sein kann. Sag einfach Bescheid, vllt fällt uns was schönes ein? Eine lanngjährige Freundin könnte Lucie auf jeden Fall sehr gut gebrauchen xD


    Und das "Beste" zum Schluss: Niallan Thorndike. Wenn ich das richtig gelesen habe, müssten die beiden sich eigentlich unweigerlich kennen, da führt kaum ein Weg dran vorbei... sie waren zur gleichen Zeit auf Hogwarts und im gleichen Haus... oder? Niallan ist ein eher ungeselliger Mann, etwas mürrisch und düster. Arbeitet aber auch auf Hogwarts, als Wildhüter, die beiden werden sich also unweigerlich irgendwann begegnen. In seiner Schulzeit war er eher ein Außenseiter. Hatte vereinzelt Freunde, aber eher wenige. Seine Hauskameraden mochten ihn in der Überzahl nicht, er war einfach kein richtiger Ravenclaw. Nicht schlau genug, Eigenbrödler. Wie Mala nun zu ihm gestanden hat müsstest du sagen. Aber hier lässt sich sicher eine schöne Geschichte plotten, ich bin gespannt! :D

  • Juten Tag,

    ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen :D


    Ich schlage dir hier auch mal meine beiden vor:


    Aleister David Mandeville, ebenfalls in Ravenclaw, war von 1999 bis 2005 auf Hogwarts, hat die Schule abgebrochen. Dann war er zehn Jahre wie von der Bildfläche verschwunden, ist jetzt Juwelier und Hersteller magischer Artefakte und Besitzer eines Schmuckladens in der Winkelgasse. Er ist vom Charakter ein wenig schwer zu ergreifen. Passt sich gerne auf seinen Gegenüber an xD Hoffe dass bringt dir irgendetwas.


    dann noch Elias Thorndike, Ziehsohn von Niallan Thordnike xD (der wurde wie ich sehe, dir auch schon vorgestellt). Ist ein kleiner Babylöwe aus der 5. Klasse. Sehr niedlich, aufgedreht, manchmal ein wenig nervig. Mit all möglichen Flausen im Kopf, gerade ein wenig selbstzerstörerisch aber ganz dolle lieb :D

  • Hello,


    Da du neu bist, geb ich mir ein bisschen mehr Mühe. Guck dir mal Tonis Profil an, die kann ich dir nämlich anbieten. Aber die ist in Alchemie scheiße und hasst das Fach, weswegen sie die Hoffnung auch aufgegeben hat.

  • First things first: Hut ab für das Gesuche, das ist echt kreativ ^.^


    Für Wasser könnte ich dir Janna Yharnam anbieten - die Gute ist denke ich ein ziemlicher Ruhepol, wobei sie durchaus für Späße aus der Schülerschaft zu haben ist, solange sie gut durchdacht sind. Sie ist zwar anfangs ein wenig zurückhaltend, aber grundsätzlich freut sie sich, neue Leute im Kollegium willkommen heißen zu können.


    Für Feuer könnte ich dir Gabriel Apis anbieten. In Fächern, die den Einsatz von Zauberstäben erfordern ist er ziemlich schlecht, dafür aber umso besser dort, wo man den Zauberstab nicht bemutzen muss. Entweder könnte er von Mala begeistert sein - was er natürlich nie zugeben würde - oder ihrer Unterrichtsform sehr kritisch gegenüber stehen. Er ist zwar alles andere als ein Sonnenschein, aber dafür wenigstens gewillt, magische Dinge zu meistern, bei denen man nicht zaubern muss.


    Für Luft kann ich dir dann nur noch Theodore LaFleur geben - da würde sich wahrscheinlich irgend etwas ergeben. Vermutlich wird er aber kein besonders großer Fan von Alchemie sein, wobei er hin und wieder schon ein bisschen Spaß an dem Fach haben könnte.


    Feel free to choose :D



    Mala Yadava

  • Von meinen drei Babys kann ich dir nur Oscar Rhys Byrne anbieten. Sie müssten etwa im gleichen alter sein und sich vielleicht sogar noch aus der Schulzeit kennen?! Allerdings war er ein Slytherin. Nach seinem Abschluss ist er viel herumgereist, auch da könnten sie sich abermals begegnet sein. Aktuell führt er in der Nokturngasse sein kleines Antiquariat. Ach du liest es bestimmt auf seinem (aktualisierungsbedürftigem) Profil.

    <3


    Anbei ein Herzliches Willkommen im wohl gemütlichsten Board der RPG-Welt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.