ERLEDIGT- [Verlobte] Ehen werden im Himmel gemacht...

  • ...so wie Gewitter, Hagel und Tornados



    Dein Name: frei wählbar (muss aber französischen Ursprungs sein)

    Deine Jahrgangsstufe und dein Haus: 6. Klasse, Slytherin

    So bist du: Zunächst einmal bist du reinblütig und das ohne Kompromiss ; )

    Du stammst aus gutem Haus und bist schon seit jeher zur Lady erzogen worden. Deine Familie lebt in Frankreich, obwohl du schon seit Jahren hier in Hogwarts zur Schule gehst. Du wurdest zwangsverlobt und nach deiner Meinung hat dich in dieser Hinsicht noch nie jemand gefragt.

    Du bist ein Mittel zum Zweck, um eine gute Handelsbeziehung zu festigen, aber auch der Umstand, dass du den größten Teil des Jahres fern von deiner Familie und deiner Heimat lebst, hindert dich nicht daran, dir dein eigenes Bild von der Welt zu machen.

    Lady hin oder her, Manieren besitzt du wie keine Zweite und du weißt dich taktvoll zu geben. Dennoch besitzt du Temperament, auch wenn du es meist nur hinter verschlossenen Türen loswerden darfst. Vielleicht liebst du Kräuterkunde, musizierst und tanzt gern? Es würde zu dir passen.

    Wichtig war dir damals nur, dass du unbedingt nach Slytherin kommen musstest. Du hattest enorm Angst, dass du diese Prüfung nicht bestehen würdest, wurde es doch von deinem künftigen Schwiegervater als echtes Muss für das Aufrechterhalten der Verlobung angesehen.

    Was erwarte ich von Dir:

    Tja, ich bin mir nicht ganz sicher wer diese Ehe vereinbart hat, ob es dein Vater war oder vielleicht dein wesentlich älterer Bruder, der das Sorgerecht für dich bekam, da deine Eltern schon (ur)alt sind und sich nicht (mehr) um dich kümmern konnten. Eventuell gibt es auch eine andere treibende Kraft… wer weiß. Du siehst, was die Hintergrundgeschichte der Familie angeht, hast du etwas freie Hand. Wichtig wäre nur, dass dein Char eine formvollendete Lady darzustellen vermag – zumindest in der Öffentlichkeit.

    Ob sie meinen Char mag oder nicht, ist nebensächlich ; ) Sie wissen beide, dass sie so einfach aus dieser Verlobung nicht ausbrechen können. Und irgendwie müssen sie sich allmählich damit arrangieren.

    Mir schweben einige hochinteressante Plots und Postings vor, die wir gemeinsam noch verfeinern und ausspielen könnten (beispielsweise die offizielle Verlobungsfrage, die Nimrod zu stellen hat... er hasst es jetzt schon). Und ich bin gespannt, welche Ideen du mit einbringst.


    Avatarvorschlag: Irina Regent




    Mein Name: Nimrod Icar Renard

    Meine Jahrgangsstufe und mein Haus: 6. Klasse, Slytherin

    So bin ich: Nimrod ist der einzige Sohn seines Vaters, der alleinige Erbe des aufgebauten „Imperiums“ und somit eigentlich eine arme Sau. Sein Leben ist schon seit Jahren vorgezeichnet und selbst in den privatesten Angelegenheiten, wie eben einer potentiellen Hochzeit, muss sein Vater das Sagen haben.

    Da er es nicht anders kennt, weiß Nimrod mit diesem Sachverhalt gut umzugehen. Oder vielleicht wirkt es auch nur so. Gefühle zeigt er nicht besonders gern, möglicherweise auch aus dem Grund, da er von Haus aus Schwierigkeiten damit hat, sie zuordnen zu können. Er ist ein gefühlsroher Klotz, der viel auf die Ideologie des „Reinen Blutes“ gibt, für den Frauen hinter den Herd gehören und der auf Muggel und Muggelgeborene herabsieht. Die Zeit, die er noch in Hogwarts zu verbringen hat, ist für ihn, als ob er sich in Askaban befinden würde – nur eben in weitaus anrüchigerer Gesellschaft.



    So viel zu meinem Char ;)

    Ich als Spieler bin weitaus umgänglicher und ich werde mir echt Mühe geben, diesen Backstein so zu (um)schreiben, dass du nicht gleich nach dem dritten Posting schreiend die Flucht ergreifst. Das ist hoch und heilig versprochen.

    Tja, ich bin recht aktiv, wenn man mich lässt, stehe aber bestimmt nicht mit der Peitsche hinter dir, um dich zum Posten zu treiben. Es wäre natürlich nur schön, wenn du auch etwas aktiver wärst, da die Süße ein wichtiger Anschluss für Nimrod sein soll.


    Oh und eine wichtige Sache gibt’s: du solltest über 18 sein. Nicht etwa weil Nimrod sie gleich hinter den nächsten Busch zerren wird (zumindest hoffe ich das), sondern weil ich meine Chars ungern einenge.


    Du hast noch Fragen? Du hast Ideen? Immer her damit.

  • Nimrod Renard

    Hat den Titel des Themas von „[Verlobte] Ehen werden im Himmel gemacht...“ zu „ERLEDIGT- [Verlobte] Ehen werden im Himmel gemacht...“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.