Der Felsen von Gibraltar

  • Orlando ist wieder zurück.

    Leider habe ich ihn durch meine längere Abwesenheit um eine tolle aufkeimende Beziehung gebracht (Adieu, Javiero ;()


    Da er nun von der Liebe endgültig genug hat und sich fest vorgenommen hat, sich nie wieder zu verlieben, würde ich nach jemandem (männlich, 16, Haus egal) suchen, der seine Überzeugung und sein Vorhaben ins Wanken bringt. Das würde Zeit kosten, Lando würde sich sträuben, weigern und versuchen standhaft zu bleiben, auch wenn er innerlich vielleicht sogar schon ein wenig unsicher wird. Derjenige müsste also ziemlich ausdauernd mit seinen Versuchen sein. Von verrückten Einfällen, Vorhaben und Überraschungen über zärtliche Liebesbriefe bis hin zu Bekenntnissen unter vier Augen ist alles gerne gesehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.