• Ich hoffe, niemand wird mir den Kopf abreißen, wenn ich in diesem Bereich meine Entschuldigung poste, aber ich konnte keinen besseren ausfindig machen.


    Zunächst mal: es tut mir leid, es tut mir ganz entsetzlich leid, dass ich so sang- und klanglos gegangen bin. Bitte um Vergebung

    Dann: vielen lieben herzlichen aufrichtigen und tränenfeuchten Dank an alle, die sich dafür eingesetzt haben, dass Orlandos Charakter nicht gelöscht worden ist.

    Große Bitte: wenn es nicht zu viel verlang ist, würde ich gerne wieder mitspielen dürfen

    (Jeder kann mir gerne eine PN schicken; von freundlichen Knuddlern bis hin zu Verwünschungen und verachtenswerten Blicken werde ich alles standhaft ertragen)


    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Spielpartnern entschuldigen, mit denen ich viele und tolle Plays kreiert habe und die ich dann enttäuscht habe.

    Warum ich damals aufgehört habe? Ich hatte ziemlich viel Stress und einige gröbere Probleme, von denen ich dachte, sie nicht bewältigen zu können.

    Jetzt habe ich mein Leben aber wieder im Griff und habe nach längerer Überlegung den Mut gefunden, wieder hier aufzutauchen.


    P.S: ich habe gestern einen neuen Spielchar kreiert - Ashley Travers. Ich wollte zunächst einmal überprüfen, wie es hier noch aussieht.

    Einem der ersten, an die ich mich gewandt habe, war James Pennebaker. Von ihm kam die Nachricht, Orlando sei noch nicht gelöscht worden. Er hat mir auch Mut gemacht, mich wieder als Orlando anzumelden.

    Also: falls ihr Lando nicht mehr hier haben wollt, kann ich das verstehen und ihr könnt ihn löschen und ich werde versuchen, irgendwie als Ashley hier Fuß zu fassen. Wollt ihr den verlorenen Sohn aber wieder aufnehmen und seinetwegen ein Kalb schlachten, dann kann Ashley gerne gelöscht werden.


    Nochmals: mein sang- und klangloser Abgang damals tut mir von Herzen leid.

    Sorry, wenn alles ein wenig konfus rüberkommt. Habe gerade furchtbar Herzklopfen.

  • Der verlorene Sohn...endlich zurück! Komm in unsere Arme!


    Hehe, nein, ich denke ich spreche für einige wenn ich sage dass das alles nur halb so schlimm ist. Jeder hat mal im Leben höhen und tiefen und für diese musst du dich nicht vor uns rechtfertigen. Diese Phasen hat ein jeder hier von uns hin und wieder.

    Ich persönlich würde mich freuen wieder mehr von dir lesen, je nach dem wie es deine Zeit erlaubt.


    Also Willkommen zurück und einen guten Wiedereinstieg in diese pfanntastische Community <3

  • Ich möchte ich an dieser Stelle wiederholen und auch für das gesamte Team sprechen, ich denke, dass Einige der anderen Spieler ebenfalls Anklang an meine Worte finden - wir sind sehr sehr glücklich, dass du wieder da bist und hoffen, dass die schlechten Tage überstanden sind und es dir wieder gut geht <3

    Wir haben ja die ganze Zeit gehofft, du findest zu uns zurück und da bist du! Und selbstverständlich kannst du wieder mit Orlando einsteigen, den haben wir doch alle zum Knuddeln gern.


    <3

  • also, wenn du geduldig bist, kann ich dir meine Mädels anbieten. Ich bin noch immer eine extrem lahme Ente, wenn es ums antworten geht. Aber, wenn ich es nicht ganz vergessen, antworte ich.


    Fiona ist gerade auf der Suche nach netten Bekanntschaften. Und ja, Fiona ist wirklich, wirklich nett geworden. Auch wenn das niemand so recht glauben mag. Vielleicht mag Orlando ihr ja eine Chance geben.


    Na und dann habe ich noch Lyanna und Adele.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.