• Solltet es euch für einen gewissen Zeitraum nicht möglich sein, online zu kommen und am Roleplay teilzunehmen würden wir euch bitten, dass ihr euch hier abmeldet. Das dient der Übersicht und dem Interesse von allen Usern, denn für die ist es manchmal schwer ein Thema zu finden und wenn ihr einfach weg bleibt wird es noch schwerer. Wir bitten auch diejenigen, die ihre Abwesenheit auf unbestimmt gesetzt haben, sich wieder als Anwesend zu melden, damit wir euch aus der Liste holen können.


    Neue Regelung ab dem 06.12.2017

    Eine Abwesenheit auf unbekannt ist nicht mehr möglich und wird automatisch mit einer Frist von 3 Monaten notiert. Es ist einmalig möglich die Abwesenheit um weitere 3 Monate zu verlängern, so dass nach spätestens 6 Monaten die schwarze Liste greifen kann. Ebenso ist es möglich einen von vier Charakteren für den gleichen Zeitraum einzufrieren, bis auf maximal ein Jahr begrenzt. Einfrieren bedeutet in diesem Zusammenhang, nicht bespielbar bzw. dass ihr euch selbst mit dieser einen Figur eine Auszeit gönnt - die Funktion erlischt folglich, wenn ihr mit dieser Funktionen wieder aktiv ins IP einsteigt.


    Zitat

    Name:

    Zeitraum:

    Grund: (wenn gewollt - wenn nicht, lasst es einfach frei)


    Team

    -

    ___________________________



    Gryffindor

    -


    Ravenclaw

    -


    Hufflepuff


    -

    Slytherin

    -


    Professoren

    -


    Hexen/Zauberer

    -

    Eingefrorene Charaktere

    Maya King - ab 07.06.2019


    Aktualisiert am: 30.06.2019

  • Die Liste wurde überarbeitet.

    Bitte denkt bei eurer Abwesenheitsmeldung an die Form - im Speziellen bitte Vor- und Nachnamen der Charaktere angeben, dies erleichtert uns die Arbeit ungemein!


    Erinnerung:


    Zitat

    Die Liste wurde anhand der neuen Regelung, über die wir euch informierten, angepasst. Alle Abwesenheiten von unbekannt wurden auf den 30.01.2018 datiert, ggf. werden wir dies noch einmal anpassen. Wir bitten alle User, die von der neuen Regelung rückwirkend betroffen sind sich beim Team bezüglich dem Verbleib ihrer Figuren zu melden oder aber uns mitzuteilen, inwieweit einer der betroffenen Charaktere eingefroren werden soll.


    Darüber hinaus möchten sich bitte alle auf der BL stehenden Personen, die weiterhin am Play teilhaben möchten bei uns melden. Das gilt auch dann, wenn ihr postet, da wir euch nur so wieder von der BL herunternehmen können.


    Vielen Dank!

    Euer Team von Hogwarts Welt

  • ZUR INFO:


    Ich melde meine Charaktere: Joshua Woodrow, Selene Aldthera und Oscar Rhys Byrne ab dem 30.09 Teilabwesend, bzw mich xD


    GRUND:

    Bodenlegearbeiten in Wohnzimmer und Küche

    Urlaub

    Verwandschafts- und anderweitiger Besuch

    Kauf einer neuen Küche


    wie lange die Abwesenheit dauert, liegt allein an der fertigstellung des Wohnzimmerbodens.

    Bis dahin gucke ich übers Smartphone mal hier rein