Beantragung eines Wohnhauses

      Beantragung eines Wohnhauses

      Auch wenn es noch einige Monate dauert, bis unsere Charaktere in die Ferien entlassen werden, so möchten wir euch jetzt schon die Möglichkeit geben, ein Haus zu erstellen und nach euren Vorstellungen einzurichten.

      Dazu füllt ihr bitte diese Vorlage aus:
      Name des Hauses: (Bleibt dies Frei, erscheint hier einfach nur: Wohnhaus von Familie ...)
      Lage des Hauses: (In welchem Land/Region liegt das Haus?)
      Bewohner des Hauses: (Welche Spieler halten sich hier auf?)

      Es sollte ganz klar sein, das man nur sein eigenes Haus einrichtet und von anderen Häusern die Finger zu lassen hat. Nur mir Absprache darf man Threads in einem fremden Wohnhaus errichten, wer dies trotzdem eigenständig macht, wird von der Häusererstellung verbannt.

      Ihr dürft die Räume eures Anwesens natürlich mit Bilder schmücken, tobt euch aus - vielen macht das ja sehr viel Spaß :love:

      Das Team <3

      Merci Lexi - Schwiegertochter :love: