Angepinnt Postingpartner gesucht!

Hey ihr Lieben,

das hier richtet sich an die Heiler und Heilerinnen diesen Forums. Suprise, suprise Elizabeth ist schwanger! Die Gute ist im zweiten oder dritten Monat und ich fände es super, wenn ein Heiler oder eine Heilerin sie während der Schwangerschaft begleiten würde. Zudem suche ich Anschluss für die junge Hexe die mit dem Vater ihres Babys unheimlich happy ist. Ich freue mich auf eure Antworten <3 <3

<b3
      So meine lieben, ich bin auf der Suche nach Posting Partnern um meine Lieben wieder etwas mehr einzubringen. Sind ja die letzten Monate doch ziemlich eingestaubt oder die Adele noch gar nicht richtig abgekommen.

Für Adele, suche ich bevorzugt Schüler und Kollegen. Immerhin unterrichtet sie seit Beginn des Schuljahres in Hogwarts und ich möchte sie dementsprechend ins Schulleben einbringen. Vielleicht hütet jemand seine eigene Pflanze im Gewächshaus, lässt sich zum Kuchen backen einspannen oder hat sonst eine gute Idee.

Dann hätte ich Lyanna. Ja durch ihr Amt als VS hat sie doch tatsächlich den Anspruch etwas mehr aus sich herauszukommen. Stottern und Schweigen gegenüber Mitschülern war einmal und sie soll mehr Kontakte knüpfen. Daher suche ich Leute, die sich darauf einlassen. Vielleicht hat auch jemand Lust ihre Kompetenzen als VS ein wenig zu testen :D

Zum Schluss bleibt noch Fiona, die sogar ganz nett sein kann und sich auch über ein paar nette Begegnungen freuen dürfen.
      Heyho ihr Lieben <3

Ich möchte die liebe Rosie wieder einbringen, nachdem ich sie wieder zum Leben erweckt habe und dafür brauche ich natürlich ein paar Postingpartner.
      Vorzugsweise Erwachsene, die man ja irgendwie treffen kann, liebend gerne v.a. ehemalige Mitschüler von Rose, die in ihrem Jahrgang oder älter waren und sich vllt schon aus der Schulzeit kannten.
      Ich bin eigentlich für jede Idee offen :D

LG eure Rose <3
      Da ich wieder etwas mehr Zeit habe, suche ich für Jack neuen Postingpartner. Jack hat sich in letzter Zeit deutlich gebessert, reißt sich Aufgrund extrinsischen Faktoren zusammen und beleidigt nicht mehr so viele Leute. Wenn sich irgendjemand finden lässt, wäre das wunderbar. Eventuell auch einen neuen Freund, der Jack eine neue Chance gibt?

Für Niamh und Kito nehme ich natürlich ebenfalls gerne Postings an. :)
      Die Äußerungen und Ansichten des Charakters sind einzig und alleine dessen Ansichten und nicht die der Person dahinter! Wer damit nicht klar kommen sollte, meldet sich bitte oder hält sich von Postings mit diesem Charakter fern.

Danke meine allerliebste Penny
    • Benutzer online 1

1 Besucher