Angepinnt Postingpartner gesucht!

Hallo meine Lieben :)

Da ich mit Jean gerne wieder aktiv ins Forum einsteigen würde, suche ich nach etwa 2 Freiwilligen (die sich auch damit zu Frieden geben nicht jeden Tag einen neuen Post zu bekommen)
      Wie wir das Posting gestalten, können wir dann gerne nochmal per PN bequatschen und uns was hübsches ausdenken ;)
      Freue mich!

(Achso und da ich irgendwie den Überblick bei offenen Postings verloren habe, falls jemand schon seid ewig auf eine Antwort von mir wartet(falls ja tut mir das mega leid, nur war mein rl leider recht stressig...) darf diese Person natürlich auch ganz laut schreien und bekommt dann auch umgehend die Antwort!)
      Welcome back!

nach fröhlicher Weltbereisung wieder zurück im Heimathafen möchte ich nun nach stundenlangen Profilüberarbeitungen und Imagewechseln meinen Jungs wieder einen Aufschwung verpassen. Let's begin!

für Scott hier wird gesucht:
      ein paar neue Bekanntschaften, ehemalige Klassenkameraden, verletzte Schüler und Erwachsene

für @Leeroy R. Yaxley werden gesucht:
      ein paar Mobbingopfer und ein paar Leidensgenossen

für @Sami Mäkinen wird ausschau gehalten nach:
      ein paar Rebellen, die mit ihm Unruhe stiften, ein paar netten Flirts
      eine Reiberei mit einem Slytherin

last but not least, für @Anthony James Haddison suche ich:
      ebenfalls ehemalige Klassenkameraden, alte Bekannte, ein paar Flirts und Dates,
      vielleicht sogar die große Liebe?

[in nächster Zeit gibt's nur kurze, schlechte Handybeiträge weil on the Road again]
      Will you go to prom with me?
      Not like a date. Hell no! I am not that kind of girl. Just as friends... Having some fun? Or not? Anyway...

So nach dieser kleinen, feinen, absolut unnötigen :headmeet: Einleitung nun mein eigentliches Anliegen ... :rolleyes:
      Und zwar suche ich nach irgendjemandem, der sich opfert für ein Posting mit Jean auf dem Abschlussball ;( :P
      Ok, nein Spaß beiseite, vielleicht hat ja noch irgendjemand Kapazitäten oder so? Da ich nämlich eigentlich wirklich Lust auf den Ball habe, aber Jean leider momentan bisschen schlecht drauf ist und ihre rebellische, gutgelaunte, partyfreudige Seite ein wenig eingebüßt hat bin ich ein wenig einfallslos... hätte aber eigentlich auf vieles Lust xD ob nun einfach nur ein bisschen was zum Aufmuntern, mit jemanden den sie kennt, oder ne neue Bekanntschaft, ein ernstes Gespräch übers letzte Jahr, oder irgendwas komplett anderes xD Ganz egal ;)
      Würde mich über jegliche Inspiration freuen und bin offen für Ideen :)
      (am besten einfach ne PN und dann könnte man genaueres besprechen? und sorry für das ganze blabla... 8| )
      Auf der Suche nach Playpartnern für

Acacia Sanchez Perez - temperamentvoll - Ravenclaw - 5. Jahrgang - Sportbegeistert
      Kathaline Des Miles - freundlich - hilfsbereit - lese- und lernfreudig - 5. Jahrgang
      Anelia Kalina Zadacova - temperamentvoll - doch angenehmer UMgang - 5. Jahrgang - verlobt mit Leeroy Yaxley

danke Sora <3

Neu

Hallo ihr Lieben!
      Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich aktuell jemand findet, der gern mit Beatrice - und vielleicht auch ihrem Verlobten Arden - auf dem Ball posten möchte :) Die beiden befinden sich gerade Irgendwo auf dem Abschlussball und im Moment ist Arden sogar gerade nicht bei Bee anzutreffen ;)

• Benutzer online 1

1 Besucher