Angepinnt Postingpartner gesucht!

seht ihr den Staub auf Ethans Kleidung? Liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht mehr so viele Posts offen hat. Da ich zu viele Posts für zu wenig Zeit hab, ihn aber auch nicht sterben lassen will, such ich ein, oder zwei Posts für ihn. Wer Interesse hat, einfach melden. (oder wir noch ein Post offen haben und ich es verplant hab, ups)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ethan Hudson“ ()

Ethan Hudson schrieb:

seht ihr den Staub auf Ethans Kleidung? Liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht mehr so viele Posts offen hat. Da ich zu viele Posts für zu wenig Zeit hab, ihn aber auch nicht sterben lassen will, such ich ein, oder zwei Posts für ihn. Wer Interesse hat, einfach melden. (oder wir noch ein Post offen haben und ich es verplant hab, ups)

Wie wäre es mit Acacia, du bist ihr noch ein paar Gespräche schuldig :P Oder er kann Anelia oder Kat haben

Danke Lee <3
      Ich werfe einmal --

-- flippig, redselig, von einem schlechten Gewissen verfolgt und gutmütig besorgt in den Topf, aka Annie Stoke.
      -- vollends überarbeitet, zynisch, zeitweise ernst, zeitweise verfolgt, nicht immer redselig in den Topf, aka Imogen Lafayette.

und, last but not least

-- Kostja Belvedere, von dem man sich ein ganz eigenes Bild machen muss.
      -- Jim Pennebaker steht quasi stets in seiner Funktion als Lehrer zur Verfügung.

Meldungen bitte via PN - ich werde das hier sonst überlesen. Für Spaßposts bin ich derzeit weniger zu erweichen - soll heißen, möglicherweise lässt sich etwas in Richtung des Hauptplot finden oder irgendeinen Charakterplot; für alles Andere habe ich irgendwie derzeit keine Tür zum Durchschreiten. Ich weiß auch nicht, da macht mein Kopf einfach nicht mit.
      So, ich suche für meinen Noah noch Posting Partner. Bisher habe ich nicht so viele und würde das sehr gerne ändern. Allerdings beschränke ich mein Gesuch auf Erwachsene, das es sich doch mit Schülern etwas schwer gestaltet, etwas zu finden. Anfragen bitte per PN. Hier fühle ich mich nicht unbedingt angesprochen oder übersehe es.
      Bestimmte Wünsche habe ich soweit eigentlich keine. Sie sind ja im selben Haus und im selben Jahrgang, da könnten sie sich vielleicht schon mal begegnet sein. Zur Zeit ist Caspian bei dem schönen Wetter viel in der freien Natur und ließt oder zeichnet aber er hockt auch immer viel in der Bibliothek herum. Er ist halt sehr schüchtern, also wenn dann müsste sie wohl auf ihn zu gehen :D

credits an alex ♥
      Hey ihr :D Würde jemand Erbarmen zeigen und sich meiner kleinen Casey annehmen? Doch Vorsicht ist geboten, sie ist (natürlich nur ein gaaanz kleinen wenig) bissig, rebellisch und fast immer dickköpfig/stur drauf. Außerdem für so ziemlich alles Durchgeknallte zu haben, wobei sie durchaus auch mal ihre ruhigen Minuten hat!

Magische Grüße,
      ~Case

Edit: Danke für die vielen Rückmeldungen in der kurzen Zeit, hätte ich gar nicht mit gerechnet! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Casey Joanna Thompson“ ()

Na ihr kleinen Schelmchen und Schelmchinchen....

Das Schuljahr neigt sich dem Ende, und für den Abschlussjahrgang geht's in die Ausbildung. Inklusive einem möglichen Umzug aus dem Elternhaus raus.
      Und ich hatte mir aufgrund er unerschwinglichen Mieten in Städten wie London gedacht, dass die jungen Hexen und Zauberer möglicherweise in Wohngemeinschaften leben könnten. Wer würde sich ebenso für eine dieser Ideen erwärmen lassen und wer würde mit mir Oberdeppen in eine ziehen?!

Neu

So, nachdem ich eine kleine, unbeabsichtigte Pause hatte, möchte ich wieder durchstarten, wurde bereits einige Male erwähnt. Jedoch kann man ohne Plays nicht durchstarten. Nachdem ich jetzt die zwei aufgeholt habe, die noch mit meinen Charas offen stehen, geht es mir nun darum meine Mädels wieder in den aktuellen Monat einzubringen. Ich würde mich über jedenfreuen, der sich vielleicht ein Play mit diesen Mädchen vorstellen kann:

Kathalina Des Miles | Gryffindor | 15 Jahre | 5. Jahrgang | hilfsbereit, nett, aufmerksam, lernbemüht, eine ganz liebe Person | in einer Beziehung mit Sami Mäkinen

Acacia Sanchez Perez | Ravenclaw | 15. Jahre | 5. Jahrgang | launisch, sagt immer die Wahrheit, sportbegeistert

Anelia Kalina Zadacova | Slytherin | 15. Jahre | 5. Jahrgang | verlobt mit Leeroy Yaxley | Bulgarierin | nur für Leute mit viel Nerven was

Wenn jemand interessiert wäre, meldet euch doch bitte an Kathalina per PN. Danke <3

Danke Tobi <3

Neu

Dies ist kein richtiges Gesuch für einen Postingpartner!!

ACHTUNG:
      Liebe Mitschüler/innen

Im Rahmen der Schülerzeitung (und um euch mit einzubinden) suchen wir:

Denkwürdige Zitate aus dem Unterricht!
      - Ihr denkt, etwas bestimmtes, dass ein Lehrer oder Mitschüler im Unterricht von sich gegeben hatte, sollte nicht unerwähnt bleiben?
      - Dann schickt eure Lieblingszitate aus dem Unterricht innerhalb der nächsten 14 Tage
      - schreibt am besten dazu, in welchem Fach ( + Datum) und von wem es gesagt wurde
      - und das ganze via PN...für den Überraschungseffekt!

• Benutzer online 2

2 Besucher