Angepinnt Postingpartner gesucht!

I am baaaack! Ja, wie ihr seht bin ich, die Schreiberin von Anelia Kalina Zadacova, Acacia Sanchéz Peréz und Kathalina Des Miles wieder da. Mir geht es endlich wieder besser, ich fühle mich freier als je und bin bereit wieder voll durchzustarten, daher wisst ihr doch was jetzt kommt nein? Dann sag ich es euch,
      Ich suche nach Playpartnern für sowohl das IP, wie das NP
      Ich bin für eigentlich alles bereit, von ROmantikscheiß bis zum Geht nicht mehr. Vielleicht kurz Verlauf meiner Charaktere
      Kathalinas Beziehung zu Sami Mäkinen ging während des Balls zu Bruch. Da entsteht noch ein Play mit @Tristan Haddison und @Caspian Thatcher und @Jamie Lopez Stewart sofern, ihr noch interessiert seit. Die Idee habt ihr in der PN. Ansonsten wären in den Ferien Freunde gesucht, die sie versuchen abzulenken und aufzubauen.
      Acacia ist eine eher interessante Geschichte. Sie hat im vergangenen Jahr nicht sonderlich eine interessante Plotwendung mitgemacht. Um mit ihr da ein Play anzufangen, sollte man sich den Charakter (Profil) einfach mal anschauen und überlegen, was euer Charakter mit ihr verbindet. Sei es Sport, eine kleine Romanze oder sonstiges an, ich bin offen.
      Anelia ist verlobt mit Leeroy Yaxley, Bulgarin und ein... interessanter Charakter. Auch hier wäre es das beste sich ihr Profil mal anzuschauen und anhand diesem mit Ideen zu kommen.
      Ich selbst kann mir auch Ideen überlegen, falls ihr mit einem Charakter Interesse hättet, irgendwie findet man immer was. Ich würde mich für den Moment einfach freuen und sagen, meldet euch per PN oder per Discord oder per Skype bei mir und freue mich über schöne Plays!!
      LG <3

Danke Lee <3
      Hey,
      ich suche für das Kommende Schuljahr mal wieder ein paar Postingpartner für meinen Kito. Lehrer der Astronomie, Ersatzlehrer für Wahrsagen und handarbeitsbegeisterten Mann. Er selbst liebt das übernatürliche und ebenso den Respekt, den er von den Schülern und auch Professoren erwartet. Er selbst ist ein sehr Arroganter Mensch, der oft sehr Oberflächlich denkt und seine Gefühle oftmals unterdrückt. Für ihn ist es Wichtig, den Schülern beizubringen was ihn für die Sterne und das Wahrsagen fasziniert.

So, ich warte auf Eure Meldungen, egal ob groß, ob klein, ob Erwachsen oder Jung :) Meldet euch einfach.

Joya Lopez Stewart schrieb:

Hi!

Ich suche ein paar Postingpartner für Joya um mit ihr wieder reinzukommen, wer Lust hat, egal was, schreibt mir einfach eine PN! <3

Deine beste Freundin hätte Lust, immerhin gibt es einiges nachzuholen, außer den laufenden Plays, meine ich natürlich das Geschehen im IP im Juni.

Miles Luis Ward schrieb:

Da Miles Postingpartner irgendwie alle gelöscht wurden (Außer Mercedesz) mache ich mich nochmal auf die Suche nach Posts für ihn. Kann zusätzlich auch noch Caspian anbieten.
      Allerdings gebe ich gleichzeitig auch zu, dass man bei mir zur Zeit nicht so regelmäßig mit einer Antwort rechnen sollte, da ich Zusatzschichten im Geschäft übernommen habe und nächstes Wochenende auf ein Festival gehe. Aber nach meiner mündlichen Prüfung (Mitte Juli) sollte ich wieder regelmäßiger da sein.

Wir hatten doch mal ein Play geplant, wollen wir das nicht noch machen? Biete dir Acacia also wieder an :)

Britney Clough schrieb:

Huhu :) Ich will so langsam wieder ins RP einsteigen und würde erst mal nur für Britney einen PP suchen. Bin eigentlich offen für Alles. Bei Interesse bitte melden!

Hallo, ich könnte dir eine meiner Mädels anbieten. Hast du eher Lust auf was freundschaftlcihes oder was zickiges oder was... Aneliamäßiges ^^

Greer A. Hamilton schrieb:

Huhu! Ich suche Jemanden für mein allererstes Posting hier! Einfach PN und schon gibts Redhead Liebe <3

Ich kann dir Acacia, Anelia und Kathalina anbieten, falls noch Interesse besteht

Charlotte Roy schrieb:

Huhu,

ich suche einen Postingpartner für Charlotte :) Wer Lust hat mit einer Shottin in Kontakt zu tretten, kann es gerne tun! Egal, ob Freundschaft oder Feindschaft. Charlotte bietet sich für alles an.

LG
      Charlotte

Ich kann dir Kathalina als Freundschaft anbieten, Acacia als Feindschaft, bei Anelia müsste man sehen im Laufe des Plays

Saphira Magistra schrieb:

hallöchen^^
      ich suche auch mal wieder postingpartner für meine zwei mädels^^
      einmal saphira, sie lebt zurzeit in london und hat ihre ausbildung zur heilerin begonnen :)
      und dann nijura sie ist zurzeit in deutschland unterqwegs wird aber auch bald weiterreisen^^

Mögen Saphira und Kat sich nicht noch einmal treffen im Pferdestall? Als Rückblende, so ehe sie wieder nach Hause fahren :)

Charlotte Carrow schrieb:

Suche für meine kleine Charly nen Postingpartner... ;) also meldet euch doch einfach per Pn... Sie beißt nicht... naja vllt doch... xDD

Ich könnte dir meine Mädels Acacia, Anelia und Kathalina anbieten :)

danke Sora <3
      so, durch meinen persönlichen Mangel an Struktur und ein eine längere Teilabwesenheit, habe ich über meine laufenden Postings vollkommen den Überblick verloren. Ich rufe hiermit, alle die bereits seit Wochen oder Monaten auf eine Antwort warten dazu auf, sich bei mir zu melden. Am Besten per PN und idealerweise mit dem entsprechenden Link :D . Betrifft sowohl Lyanna als auch Fiona O' Sullivan und Noah Cunningham.

Zudem neige ich dazu, Leute auf einen späteren Zeitpunkt zu vertrösten und es dann doch zu vergessen. Alle dir mit mir vereinbart haben, irgendwann zu posten, dürfen sich zur Erinnerung ebenfalls bei mir melden.

<3 Danke Tobias <3
      Mein Jack braucht mal wieder Postings, genauso mein Kito.... Wer will? Ideen sind Herzlich Willkommen, aber bitte denkt daran, Jack kann niemanden Schlagen oder absichtlich Beleidigen, sonst fliegt er...
      Die Äußerungen und Ansichten des Charakters sind einzig und alleine dessen Ansichten und nicht die der Person dahinter! Wer damit nicht klar kommen sollte, meldet sich bitte oder hält sich von Postings mit diesem Charakter fern.

Danke meine allerliebste Penny
      Hallo,
      ich suche Postingpartner, entweder für Niamh, für Kito oder für Jack, ich bin chronisch unterpostet im Moment :D
      Die Äußerungen und Ansichten des Charakters sind einzig und alleine dessen Ansichten und nicht die der Person dahinter! Wer damit nicht klar kommen sollte, meldet sich bitte oder hält sich von Postings mit diesem Charakter fern.

Danke meine allerliebste Penny
    • Benutzer online 4

4 Besucher