Was bisher geschah

      Was bisher geschah

      Was bisher geschah

      1. 03.09.2014 - Alle Lehrer treffen sich zu einer Sitzung, sie reden über Raven Dewey, ein ehemaliger Ravenclaw, der von der Schule verwiesen wurde hat laut Ministerium seine Eltern ermordet. Sie wollen es vor der Schülerschaft geheimhalten.
      2. 07.09.2014 - drei Schüler (Kai Sato, Aurora Blake Baelish und Shelly Coper) versuchen einen Weg zu finden die Unschuld von Raven zu beweisen wobei es zu Streitigkeiten kam.
      3. 07.09.2014 - Vincent Connors, Derek Sirius Manson und Rocky Malfoy, drei Slytherin, schleichen sich in den Verbotenen Wald und werden von Dementoren angegriffen, woher diese kamen und wer sie auf das Gelände gelassen hat weis keiner, aber sie wurden von Professor Samantha Felps - Hauslehrerin der Gryffindors im letzten Moment gerettet. Durch diesen Angriff wurden die Sicherheitsvorkehrungen im Schloss erhöht.
      4. 29.10.2014 - in der schützenden Dunkelheit geschieht im Dorf Hogsmeade ein grausamer Mord, was jedoch vom Ministerium vertuscht wird, aufgrund des anstehenden Halloweenevents, so dass das Ministerium zur Sicherheit ein paar Auroren abbestellt um das Schulfest zu sichern.
      5. 31.10.2014 - Mit viel Liebe und Hingabe hat die Lehrerschaft eine große Halloweenfeier im Dorf Hogsmeade organisiert, welches jedoch wenig später von der Bruderschaft des Raben angegriffen wurde. Dabei griffen verzauberte Irrwichte die Schüler an. Auroren und Lehrer versuchten alle Schüler zu retten, jedoch wurde Jadelyn Reid, ihres Zeichens Slytherin, entführt.
      6. 01.11.2014 - sämtliche Auroren wurden angehalten nach Jadelyn Reid zu suchen, zudem wird die Schule nun täglich von Auroren gesichert und durchsucht. Alle Ausflüge nach Hogsmeade werden für den Rest des Jahres gestrichen
      7. 27.11.2014 - bei einem Treffen der Bruderschaft gibt es einige hitzige Diskussionen wegen dem Angriff auf die Schüler von Hogwarts
      8. 24.12.2014 - es ist Weihnachten und alle Schüler dürfen die Ruhe und den Frieden des Festes genießen, die Weihnachtsfeier ist ein voller Erfolg und von dem Stress der letzten Wochen ist nichts mehr zu spüren
      9. 31.12.2014 - Während in Hogwarts das neue Jahr festlich entgegen gefiebert wird, passiert in der Redaktion des Tagespropheten ein unglück. Ein Praktikant der sich um die Ausgabe für den 01.01.2015 kümmern sollte wird umgebracht. Die Bruderschaft des Raben wollte einen eigenen Artikel drucken und wurde von dem Praktikanten erwischt. Doch als die Auroren zu Hilfe eilten war alles schon zu spät. Der Artikel wurde gedruckt und dem Praktikanten konnte man nicht mehr helfen.
      10. 01.01.2015 - nun ist für alle ersichtlich was am Vortag in der Redaktion des Tagespropheten passiert ist, die Bruderschaft des Raben meldet sich zurück. Was ist die Bruderschaft des Raben? Was haben sie vor? Sie drohen mit Krieg! Sie erzählen was von einer alten Sage, die Herrschaft über Britannien, aber wer ist dieser Rabe? Der Erbe Morganas und Mordreds, ist zurück aber was bedeutet das für die magische Welt?
      11. 21.02.2015 - die Unruhe rund um die Nachricht der Bruderschaft hat sich gelegt, aber in der Bruderschaft selbst gibt es erneut einen Disput und letztlich werden Mitglieder in ihre Schranken gewiesen
      12. 01.03.2015 - 02.03.2015 - Razzia im Hause Connors! Nachdem der Leiter der Auroren Glenn Farclas eine anonyme Mitteilung bekommen hat das die Familie Connors mit schwarzmagischen Gegenständen handelt, durchsuchen die Auroren das Haus der Connors und werden auch fündig.
      13. 03.03.2015 - eine Nachricht erschüttert die Schülerschaft, ins Besondere die Slytherins, die Razzia im Haus von Vincent Connors, wobei festgestellt wurde das seine Eltern nicht die guten Menschen waren für die sie sich ausgaben. Vincent Connors verlor seinen Status und wurde in den Hintergrund gedrängt
      14. 02.05.2015 - Durch die Razzia im Hause Connors, wurde Glenn Farclas seines Amtes erhoben, denn es stellte sich heraus das es keine anonyme Nachricht gab. Als neue Leiterin der Auroren wird ab sofort Hannah Ceccarelli eingesetzt.
      15. 03.05.2015 - Fernab von allen Augen wird Jadelyn Reid - welche von der Bruderschaft gefangen gehalten wurde, von dem Bund der weißen Wölfe entführt und von einer jungen Dame zu einem Turm gebracht um diesen, durch ihre Fähigkeit mit Schlangen reden zu können, zu öffnen doch es ging dabei etwas schief. Jadelyn konnte fliehen und die junge Frau wurde schwer verletzt
      16. 04.05.2015 - zwei junge Männer, Calvin Blackwell und Ray Riodan, finden eine verletzte Frau, sie war kaum noch bei bewusstsein und bringen sie so schnell wie möglich in das magische Krankenhaus, St. Mugo's. Dort versuchen die Ärzte das Leben der jungen Frau zu retten, während sich die Auroren dazu schalten da alle von einem Verbrechen ausgehen müssen. Niemand wusste wer sie war und wo sie sich verletzt hat, was passiert ist.
      17. 04.05.2015 - Professor Fabian Bulos, Hauslehrer der Ravenclaws verschwindet über Nacht und lässt die Schule hinter sich, wenige Tage später ist schon Ersatz gefunden, Professor James Ilian Pennebaker nimmt seinen Platz ein
      18. 08.06.2015 - 11.06.2015 - findet in der Schule eine Berufswoche statt. Dort stellen die Erwachsenen ihre Berufe vor, aber auch die Schüler haben die Chance etwas vorzustellen. Dies soll den Schülern helfen sich für die Zukunft besser orientieren zu können
      19. 12.06.2015 - Der Tag des Abschlussballes und auch des Abschiedes der Erwachsenen die in der Berufswoche ihre Berufe vorgestellt haben. Dies sollte ein schöner Tag werden, alle sollten lachen und fröhlich sein, doch es sollte nicht sein. Plötzlich wurde die Schule angegriffen. Eine Schülerin wurde von den Hausmeister getötet. Kenny Booth aus dem Hause Hufflepuff ging plötzlich zu Boden, plötzlich herrscht großes Chaos und die Decke stürzt ein, wobei noch drei weitere Schüler ums Leben kamen. Marylie Ghostwald, eine Slytherin und zwei Gryffindors, Pax Callahan und Jelena Elaine Avery. Aber auch die Schulleiterin Heliotrope Wilkins wird an diesem Abend ermordet.
      20. 20.06.2015 - Beerdigung von Heliotrope Wilkins. In einer großen 'Feier' wird der ehemaligen und hoch angesehenen Schulleiterin gedacht. Viele Gäste erscheinen und erzählen sich gegenseitig Geschichten die sie mit Heliotrope erlebt haben
      21. August. 2015 - Der Bund der weißen Wölfe rückt in den Vordergrund. Ein Junge dem einst eine alte Seele gegeben wurde, fängt an die Erinnerungen dieser zu sortieren um dem Bund neue Kraft zu geben
      22. 11.08.2015 - ein erneutes Treffen der Bruderschaft, wobei bei diesem über den Angriff auf das Schloss und den Tod der Schüler diskutiert wird
      23. 01.09.2015 - Eröffnungsfeier des neuen Schuljahres, bei dem der neue Schulleiter Avang Eirik Dorsteinn vorgestellt wird, so wie neue zwei neue Professoren; Frederick Fairfax und Janna Yharnam. Die Stimmung in der großen Halle ist mehr als drückend, bei allen Schülern sind die Erinnerungen an den Abschlussball noch immer im Kopf und viele kämpfen mit ihrem Emotionen.