the love of a family is life's greatest blessing.

      the love of a family is life's greatest blessing.

      the love of a family is life's greatest blessing.
      THE ZABINI FAMILY

      ◊ ◊ ◊

      the one you can count on.
      ELIZA ZABINI

      Avatarvorschlag: Teyonah Parris

      nachtragend . intelligent . loyal . wortgewandt . fürsorglich
      ehrgeizig . selbstbewusst . hilfsbereit . zuverlässig . selbstbeherrscht
      Heilerin . ehemalige Ravenclaw oder Slytherin . 30 Jahre alt

      » Eliza war schon immer Abels kleines Mädchen gewesen, dabei trennten sie gar nicht mal so viele Jahre voneinander.
      Doch dies änderte nichts daran, dass er stets das Bedürfnis verspürt hatte, sie beschützen zu müssen, und es auch heute noch hat.
      Zwischendurch war das Verhältnis zwischen den beiden zwar etwas angespannt, vor allem, nach dem Tod ihrer Mutter und Abels daraufhin
      folgender Weltreise, während welcher er sich kaum bei seiner Familie meldete, doch heutzutage haben die beiden wieder ein äußerst
      gutes Verhältnis zueinander und sind stets für den jeweils anderen da.
      «



      the one who is flying high.
      FYNN ZABINI

      Avatarvorschlag: Adonis Bosso

      mutig . selbstbewusst . selbstverliebt . loyal . stolz
      humorvoll . aufbrausend . schlagfertig . ehrgeizig . stur
      Quidditchspieler bei den Montrose Magpies . 26 Jahre . Frauenheld
      ehemaliger Gryffindor oder Slytherin

      » Abel und Fynn haben in jungen Jahren wohl fast für am meisten Streit im Hause der Zabinis gesorgt und selbst heute geraten die beiden noch aneinander,
      doch abgesehen davon haben die beiden ein äußerst gutes Verhältnis zueinander. Nicht wirklich verwunderlich, denn schließlich hingen sie schon immer
      geradezu aneinander. Teilweise auch im wortwörtlichen Sinne, schließlich hatte Abel mit seiner ersten Magiewirkung damals dafür gesorgt,
      dass der junge Fynn an seinen Händen kleben blieb...
      «



      the searching one.
      EMILIO ZABINI

      Avatarvorschlag: Reece King

      impulsiv . direkt . unverblümt . abenteuerlustig
      humorvoll . stolz . spontan . momentan noch ziellos
      Hogwartsabschluss 2016 . 18 Jahre . Haus & Beruf frei wählbar

      » Es hat Emilio alles andere als gut gefallen, dass sein großer Bruder ihn in seinen letzten Monaten noch in Hogwarts unterrichtet hat,
      vor allem, weil die beiden nie ein sonderlich enges Verhältnis zueinander hatten. Denn kurz nach Emilios Geburt war Abel auch schon auf Weltreise
      und dann lebte er in Frankreich. Die beiden haben sich zwar das ein oder andere Mal auf Treffen der Familie gesehen
      und auch über Briefe hatten sie eine Zeit lang Kontakt, doch so wirklich vertraut miteinander sind sie selbst heute noch nicht.
      Ob sich das noch ändern kann?
      «



      the remaining ones.
      » Kato Zabini | 51 Jahre alt | Vater | Auror
      Kamaria Zabini | 74 Jahre alt | Großmutter «
      (können bei Interesse auch bespielt werden)


      ◊ ◊ ◊

      Wups - das war's dann auch endlich mit meinem (eher schlechten) Gesuch für Abels Geschwister. An sich habt ihr relativ viele Freiheiten bei den Charakteren und bis auf die Namen und das Alter von Emilio (!) könnt ihr nach Absprache eigentlich alles ändern. Solltet ihr also Interesse an einem der drei haben, aber etwas verändern wollen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben! Ich freue mich riesig über jede Nachricht/Idee und beiße auch nicht.
      Jedoch habe ich dennoch ein paar Anforderungen an die Spieler - so sollte eine Mindestpostinglänge von 300 Wörtern durchaus möglich sein (mehr ist immer gerne gesehen), ebenso solltet ihr über eine angemessene Rechtschreibung und Grammatik verfügen. Und natürlich solltet ihr euch in der Lage dazu fühlen, einen der drei spielen zu können und ernsthaftes Interesse an ihnen haben, so dass ihr sie nicht nach 3 Wochen wieder löschen lasst.

      kleine Info zu der Familie noch: die Zabinis sind Teil der Bruderschaft des Rabens und sie sind alle loyale Anhänger des Alten - Ausnahme hierbei wäre lediglich Emilio, der erst vor kurzem in die Machenschaften der Bruderschaft eingeweiht wurde. Ob er sich also auch ihnen anschließt, steht euch hier offen. (An sich stelle ich ihn mir im Moment noch etwas unentschlossen vor, was seine Zukunft angeht.)

      Meldet euch bitte hier oder per PN bei Abel Zabini (wobei ihr vllt. einen meiner anderen Accounts (Sora Park, Nicolas Rutherford) auch noch in die PN packen solltet, damit ich es schneller sehe.)
      <3