Auszubildende: St. Mungo - New Generation! (2/3 werden noch gesucht)

      Auszubildende: St. Mungo - New Generation! (2/3 werden noch gesucht)


      Let's do it ... let us create chaos.
      (AKTIV GESUCHT: AB ENDE AUGUST/SEPTEMBER!)




      Du heißt: Harvey Kirkwood (Dies ist ein Vorschlag von mir für dich. Andere Namen sind sehr gerne gesehen!)
      Avatar: Bradley James (zwingend notwendig für den Anfang!)
      Deine Profession: Ausbildung im St. Mungo - 1. Lehrjahr ab 2016/2017 - Profession kannst du dir aussuchen.
      Dein Gemeinschaftsraum: Ehemaliger Gryffindor
      Du bist: Ich möchte dir eigentlich nicht zu viel vorwerfen, sondern du sollst ihn vollkommen alleine gestalten, so wie es dir beliebt. Es ist nur wichtig, dass Harvey vom Typ ein Draufgänger ist und bisher chaotisch durchs Leben gegangen ist. Harvey ist einfach so. Er zieht die Aufmerksamkeit mit seinem attraktiven Äußeren von ganz alleine auf sich und mit seinem charismatischen Auftreten, doch im inneren ist er ein wahrer Lausbube und sucht sich gerne Menschen, mit den er auch privat etwas erleben kann. Doch so ist er kein dummer Junge, so wie es vielleicht manchmal auf den ersten Blick wirkt, sondern in ihm steckt ein wahres Talent - es muss nur gefördert werden. Diese Ausbildung ist für ihn eine Chance alles besser zu machen, als das was in der Vergangenheit geschehen ist. Vielleicht ist er sogar älter? Aus welchen Familienverhältnissen stammt er? Sind seine Eltern geschieden, verarmt oder ist er einfach nur ein unerzogener reicher Bengel? Wie Harvey ist - das entscheidest du alleine und ich gebe dir nur Anhaltspunkte, gerne helfe ich dir auch bei einem gemeinsamen Gespräch eine passende Richtung für ihn zu finden. Harvey hat kein Problem damit auf Menschen zuzugehen und sie gleich in seinen Bann zu ziehen, weil sein lockeres Wesen ihn liebenswert machen, das weiß er auch und so hat er sicherlich die ein oder andere Mitschülerin damals aufgerissen, nun geht es halt im St. Mungo weiter. Frischfleisch, wie er so schön sagen würde! War eine Ausbildung in der Medizin nicht seine erste Wahl und doch hat er sich lange den Kopf zerbrochen, weil... wieso gibt das St. Mungo ihm eine Chance zu lernen und ein aufsteigender Heiler zu werden? Das ist hier die Frage, die gilt es zu ergründen und das tut er gerne mit seinem besten Freund - Eldritch? Kennt ihr euch vielleicht noch aus der Schule und Harvey hatte bereits damals einen kleinen Narren an dem Älteren gefressen? Harvey weiß alles besser, was natürlich nicht der Fall ist aber mit gesunden Selbstwertgefühl kann er schon einmal sehr überzeugend sein. Harvey könnte dir einen blauen Himmel womöglich auch pink reden. Und du würdest es glauben, wenn dein Name nicht gerade Eldritch Crane ist!
      Was bringe ich für dich mit: Viele Charaktere die bereits im Play integriert sind. Mit Harvey wirst du ganz automatisch mit folgenden Charakteren agieren können: (nicht müssen!)
      - @Alaric Wilkins
      - @Jefron Summers
      - @Alexia 'Lexi' Pennywise
      - @Jason Floyd Baelish
      - NPC - Ehepaar: Richard & Margerite Phosen
      Andere Auszubildende in naher Umgebung:
      - @Joshua Woodrow
      - @Ji Soo Choi
      Was habe ich für dich geplant: Eine Beziehung mit Neela Jakande und eine Best Buddy Beziehung mit Eldritch Crane.
      Was erwarte ich von Dir: Als Anführer der kleinen Clique im St. Mungo, erwarte ich von dir vor allem Selbstbewusstsein, alle Menschen in deiner Umgebung mitzuziehen und den chaotischen Alltag im Krankenhaus zu meistern. Wir wollen Spaß haben in der Ausbildung und ein wenig die öden Erwachsenen im St. Mungo auflockern. Wir sind die neue Generation! Gemeinsam werden wir viele Texte zusammenschreiben, als Team, so wie auch alleine und eine gewisse Euphorie erwarte ich auf jeden Fall von dir. Ich werde sehr schnell euphorisch gewissen Themen gegenüber, und sprühe gerade nur so vor Ideen wegen der Clique im St. Mungo, das erwarte ich zum gewissen Teil auch von dir. Jedoch möchte ich auch, dass Harvey auch ein Privatleben hat. Wie sieht es in seinem Privatleben aus? Wer ist er? Wer sind seine Eltern und wo ist er aufgewachsen? Können wir seine Eltern vielleicht einmal kennenlernen, oder seine Schwester/Bruder? Was hat er im Leben bereits hinter sich? Hauche ihm in allen Zügen Leben ein und bringe ihn zum ausflippen. Harvey ist in meinem Kopf ein absoluter Chaot und so möchte ich ihn auch lesen, mit ernst bei der Sache, aber doch sitzt ihm ein Schalk im Nacken. Was erwarte ich außerdem von dir? Ich schreibe gerne und viel, manchmal auch längere Texte um die Hintergrundgeschichte des Threads besser und direkt beleuchten zu können. Es macht mir nichts aus auch einmal einen 200 Wörter Post zu antworten, aber du solltest das Ziel haben es ausschreiben zu wollen was er sieht, was er gerade in den Händen hält - wie es sich anfühlt und wenn er etwas isst - wie schmeckt es und welche Farbe hat das Getränk in seinem Becher? Schreibst du genauso gerne? Dann bist du mein/e Mann/Frau und ich brauche dich für Harvey! Ich möchte nebenbei anmerken, dass ich mir das Recht herausnehme, wenn du diesen Charakter nicht mehr bespielen möchtest, ihn an den nächsten Interessenten weiterzureichen. Leider ist es sehr oft passiert, dass mir wichtige Charaktere für Aurora entfallen sind und damit möchte ich gerne vorgreifen, dass sie eine feste Konstante in dem Leben von ihr bleiben.




      Du heißt: Eldritch Crane
      Avatar: Colin Morgan (zwingend notwendig für den Anfang!)
      Deine Profession: Ausbildung im St. Mungo - 2. Lehrjahr ab 2016/2017 - Profession kannst du dir aussuchen.
      Dein Gemeinschaftsraum: Ehemaliger Ravenclaw (Eigentlich ist mir das ziemlich egal, auch das obliegt ganz dir und dem Steckbrief.)
      Du bist: Ich möchte dir eigentlich nicht zu viel vorwerfen, sondern du sollst ihn vollkommen alleine gestalten, so wie es dir beliebt. Jedoch sollte Eldritch der kluge Kopf der Clique sein und meist immer eine Lösung präsentieren können. Er hat die Lehrbücher im Schlaf gefressen und weiß so ziemlich alles über Medizin, natürlich könnte er auch sofort seine Prüfung absolvieren und würde diese auch noch bestehen. Ganz schön unfair, findest du nicht? Dafür ist eine Schwäche von Eldritch seine bisweilen schüchterne Art wenn er auf Fremde trifft und so beobachtet er lieber seine anderen Menschen, analysiert diese und trifft seine Meinungen über diese. Das tut er gerne, beobachten und Situation schnell ergreifen können. Jedoch macht es ihm das auch schwer wirklich realistisch auf andere Menschen zugehen zu können. Bisher hatte Eldritch halt nicht so viele Freunde, aber das wird sich ändern wenn er auf Harvey trifft, denn dieser nimmt sofort Besitz von ihm und beide werden 'sehr schnell' die allerbesten Freunde - echte Bro - Brüder und vielleicht kann Harvey den empfindlichen Jungen auch aus seiner einsamen Ecke ziehen? Vielleicht ist er sogar älter? Wie Eldritch ist - das entscheidest du alleine und ich gebe dir nur Anhaltspunkte, gerne helfe ich dir auch bei einem gemeinsamen Gespräch eine passende Richtung für ihn zu finden. Das können wir später auch gemeinsam als Gruppe einbringen und helfen dir natürlich bei ihm. Es ist mir wichtig dass du ihn selbst weiterentwickelst - passend dazu: Sheldon Cooper. Denk mal drüber nach.
      Was bringe ich für dich mit: Viele Charaktere die bereits im Play integriert sind. Mit Eldritch wirst du ganz automatisch mit folgenden Charakteren agieren können: (nicht müssen!)
      - @Alaric Wilkins
      - @Jefron Summers
      - @Alexia 'Lexi' Pennywise
      - @Jason Floyd Baelish
      - NPC - Ehepaar: Richard & Margerite Phosen
      Andere Auszubildende in naher Umgebung:
      - @Joshua Woodrow
      - @Ji Soo Choi
      Was habe ich für dich geplant: Eine Best Buddy Beziehung mit Harvey Kirkwood. Eldritch ist in meinen Augen nicht geeignet für eine Beziehung mit dem anderen/gleichen Geschlecht.
      Was erwarte ich von Dir: Als kluger Kopf der kleinen Clique im St. Mungo, erwarte ich von dir vor allem Einsatzbereitschaft und mit sämtlichen Ideen deines klugen Kopfes einen chaotischen Alltag im Krankenhaus zu meistern. Wir wollen Spaß haben in der Ausbildung und ein wenig die öden Erwachsenen im St. Mungo auflockern. Wir sind die neue Generation! Gemeinsam werden wir viele Texte zusammenschreiben, als Team, so wie auch alleine und eine gewisse Euphorie erwarte ich auf jeden Fall von dir. Ich werde sehr schnell euphorisch gewissen Themen gegenüber, und sprühe gerade nur so vor Ideen wegen der Clique im St. Mungo, das erwarte ich zum gewissen Teil auch von dir. Jedoch möchte ich auch, dass Eldritch auch ein Privatleben hat. Wie sieht es in seinem Privatleben aus? Wer ist er? Wer sind seine Eltern und wo ist er aufgewachsen? Können wir seine Eltern vielleicht einmal kennenlernen, oder seine Schwester/Bruder? Was hat er im Leben bereits hinter sich? Hauche ihm in allen Zügen Leben ein und bringe ihn zum ausflippen. Eldritch ist in meinem Kopf äußerst intelligent, hochbegabt und so möchte ich ihn auch lesen, mit ernst bei der Sache, aber doch bringt er plötzlich völlig unerwartet einen Witz und alle lachen darüber, außer er selbst? Weil er ihn nicht versteht? Was erwarte ich außerdem von dir? Ich schreibe gerne und viel, manchmal auch längere Texte um die Hintergrundgeschichte des Threads besser und direkt beleuchten zu können. Es macht mir nichts aus auch einmal einen 200 Wörter Post zu antworten, aber du solltest das Ziel haben es ausschreiben zu wollen was er sieht, was er gerade in den Händen hält - wie es sich anfühlt und wenn er etwas isst - wie schmeckt es und welche Farbe hat das Getränk in seinem Becher? Schreibst du genauso gerne? Dann bist du mein/e Mann/Frau und ich brauche dich für Eldritch! Ich möchte nebenbei anmerken, dass ich mir das Recht herausnehme, wenn du diesen Charakter nicht mehr bespielen möchtest, ihn an den nächsten Interessenten weiterzureichen. Leider ist es sehr oft passiert, dass mir wichtige Charaktere für Aurora entfallen sind und damit möchte ich gerne vorgreifen, dass sie eine feste Konstante in dem Leben von ihr bleiben.

      Achtung! Bereits vergeben!







      Du heißt: Neele Jakande (Dies ist ein Vorschlag von mir für dich. Andere Namen sind sehr gerne gesehen!)
      Avatar: Angel Coulby oder Nathalie Emmanuel - wobei ich hier mehr auf Nathalie ziele (zwingend notwendig für den Anfang!)
      Deine Profession: Ausbildung im St. Mungo - 1. Lehrjahr ab 2016/2017 - Profession kannst du dir aussuchen.
      Dein Gemeinschaftsraum: Ehemalige Gryffindor/Hufflepuff (Eigentlich ist mir das ziemlich egal, das obliegt ganz dir und dem Steckbrief.) Vielleicht stammst du auch von einer anderen Zauberschule?
      Du bist: Ich möchte dir eigentlich nicht zu viel vorwerfen, sondern du sollst sie vollkommen alleine gestalten, so wie es dir beliebt. Neele ist eine freundliche Seele und einfach zu gut für diese Welt, wie man es denn sagen könnte. Sie denkt zuerst an die anderen, ehe ihr irgendwann einfällt sich auch selbst einmal zu beachten. Bei ihren gesamten Prüfungen versuchte sie stets anderen zu helfen, und hat dadurch sogar eine Jahrgangsstufe wiederholen müssen? Weil sie mehr auf die Noten der anderen geschaut hat, statt auf ihre? Neele würde niemals gegen das Gesetz oder die Hausordnung verstoßen, denn schließlich gibt es diese doch nicht umsonst. Punkt. So einfach ist das. Neele ist eine kleine Träumerin aber auch viel zu schüchtern, um wirklich ernsthaft mit dem männlichen Geschlecht in Kontakt zu treten. Wird sie rot? Fängt sie an zu stottern oder sucht sie fluchtartig das weite? Und doch hat sie einen kleinen Narren an Harvey gefressen - Harvey, ihr Harvey - in ihren Träumen und vielleicht auch irgendwann in der Realität. Sein aufgeweckter Geist interessiert sie und so wird sie ihm sicherlich auch mal durch die Prüfungen gebracht haben, Hausaufgaben und Vorträge ausarbeiten. Alles kein Problem für sie, schließlich hilft sie ausgesprochen gerne und lässt sich leider auch öfter ausnutzen. Sie sieht das gute in den Menschen und vermutest hinter jedem eine gute Absicht. Auch an Eldritch fragwürdigen Antworten stört sie sich nicht, schließlich ist er einfach so und meint es sicherlich nicht so hart ausgesprochen. Mir ist einfach wichtig, dass du viel Spaß an der kleinen Neele hast und ihr Leben einhauchst und dass sie eine gute Freundin von Aurora wird, das wünsche ich mir für die beiden.
      Was bringe ich für dich mit: Viele Charaktere die bereits im Play integriert sind. Mit Neele wirst du ganz automatisch mit folgenden Charakteren agieren können: (nicht müssen!)
      - Alaric Wilkins
      - @Jefron Summers
      - Alexia 'Lexi' Pennywise
      - Jason Floyd Baelish
      - NPC - Ehepaar: Richard & Margerite Phosen
      Andere Auszubildende in naher Umgebung:
      - @Joshua Woodrow
      - @Ji Soo Choi
      Was habe ich für dich geplant: Eine Beziehung mit Harvey Kirkwood.
      Was erwarte ich von Dir: Als gute Seele der kleinen Clique im St. Mungo, erwarte ich von dir vor allem Einfühlungsvermögen, mit vielen positiven und verrückten Ideen den chaotischen Alltag im Krankenhaus zu meistern. Wir wollen Spaß haben in der Ausbildung und ein wenig die öden Erwachsenen im St. Mungo auflockern. Wir sind die neue Generation! Gemeinsam werden wir viele Texte zusammenschreiben, als Team, so wie auch alleine und eine gewisse Euphorie erwarte ich auf jeden Fall von dir. Ich werde sehr schnell euphorisch gewissen Themen gegenüber, und sprühe gerade nur so vor Ideen wegen der Clique im St. Mungo, das erwarte ich zum gewissen Teil auch von dir. Jedoch möchte ich auch, dass Neele auch ein Privatleben hat. Wie sieht es in ihrem Privatleben aus? Wer ist sie? Wer sind ihre Eltern und wo ist sie aufgewachsen? Von wo stammt sie? Können wir ihre Eltern vielleicht einmal kennenlernen, oder ihre Schwestern/Brüder? Was hat sie im Leben bereits hinter sich? Hauche ihr in allen Zügen Leben ein und bringe sie zum ausflippen. Neele ist in meinem Kopf ein ziemlich lieber Mensch, der niemanden etwas zuleide tun kann. Ist sie vielleicht Vegetarierin? Umweltschützerin? So möchte ich sie auch lesen, mit ernst bei der Sache, aber doch träumt sie von der großen Liebe. Was erwarte ich außerdem von dir? Ich schreibe gerne und viel, manchmal auch längere Texte um die Hintergrundgeschichte des Threads besser und direkt beleuchten zu können. Es macht mir nichts aus auch einmal einen 200 Wörter Post zu antworten, aber du solltest das Ziel haben es ausschreiben zu wollen was sie sieht, was sie gerade in den Händen hält, wie sie es hält - wie es sich anfühlt und wenn sie etwas isst - wie schmeckt es und welche Farbe hat das Getränk in ihrem Becher? Schreibst du genauso gerne? Dann bist du mein/e Mann/Frau und ich brauche dich für Neele! Ich möchte nebenbei anmerken, dass ich mir das Recht herausnehme, wenn du diesen Charakter nicht mehr bespielen möchtest, ihn an den nächsten Interessenten weiterzureichen. Leider ist es sehr oft passiert, dass mir wichtige Charaktere für Aurora entfallen sind und damit möchte ich gerne vorgreifen, dass sie eine feste Konstante in dem Leben von ihr bleiben.







      Ich heiße: Aurora Blake Baelish - Rora
      Meine Profession: Hexe - Ausbildung im St. Mungo ab 2016/2017 - 1. Lehrjahr Fluchschäden/Naturheilkunde
      Mein Gemeinschaftsraum in Hogwarts: Ravenclaw - stolze Ravenclaw!
      Ich bin: Aurora Blake Baelish. Baelish. Das sagt dir etwas? Kein Wunder, so sind die Eltern von der ehemaligen Ravenclaw auch in der Drachenzucht Zuhause und verkaufen wertvolle Ressourcen an die Medizin und machen des öfteren in Sportzeitungen von sich reden. Wenn es um die Drachenzucht geht, dann sind die Baelish Ansprechpartner Nummer eins. Aber darum geht es hier schließlich nicht. Oder doch? Aurora ist eine Träumerin, jedoch nicht auf den Mund gefallen und weiß sich durchaus verbal zu verteidigen, wenn es ihr zu bunt wird. Sie vertritt oft eine ausgesprochen harte Meinung, lässt sich aber auch umstimmen, wenn du sie denn überzeugen kannst. Es war nicht immer ihr Wunsch Heilerin für Fluchschäden/Naturheilkunde zu werden, so brachte sie erst ein Vorschlag von Dr. Alaric Wilkins auf diesen Gedanken und nachdem sie lange darüber nachdachte, so stimmte sie schließlich zu und übersendete ihre Bewerbungsunterlagen. Im großen und ganzen ist Aurora weltoffen, tolerant und eine sehr temperamentvolle junge Frau, welche auch mal ungeduldig werden kann, wenn du ihr wichtige Dinge zu lange vorenthältst. In jungen Jahren hatte die Tochter von Drachenzüchtern einen Unfall mit eben diesen Kreaturen und ist seitdem auf dem gesamten Körper gezeichnet von dicken und unansehnlichen Narben, ihre Worte, nicht meine. Von den weiß natürlich niemand von euch etwas, sonst würde sie vermutlich sämtliche Zelte kappen und auswandern. Ihre Privatsphäre ist ihr ausgesprochen wichtig und so wird sie nur selten mit euch über ihr Leben tratschen, oder über ihr Liebesleben. Aurora ist verliebt und wird nur wenige Fragen über ihn beantworten, vielleicht werdet ihr ihn auch einmal kennenlernen, wenn sie euch mag - vielleicht kann sie euch aber auch gar nicht leiden, kleiner Spaß - so ist es für die junge Frau wichtig ihr Leben zu genießen und sich trotzdem eine kleine Hintertür aufzubehalten. Aurora gehört mit dem Namen Baelish zur oberen Riege der Zaubergesellschaft und macht daraus auch keinen Hehl, schließlich ist sie eine Dame, eine Lady und weiß sich auch zu benehmen, manchmal. Auf offiziellen Anlässen wird sie oft anzutreffen sein und auch so kann man sie manchmal als sehr verwöhnt bezeichnen, was sich in ihrem Wesen und der Ausstrahlung widerspiegelt. Aurora weiß sich zu präsentieren und 'Everybodys Darling' zu sein. Ansonsten kann die ehemalige Ravenclaw auch jemand zum Pferde stehlen sein und reichlich Unfug machen, natürlich nach den Hausaufgaben, die ihr sehr sehr sehr wichtig sind und Aufgaben der Mentoren - von den hält sie nämlich besonders viel. Und von ihrem besten Freund, der eine Ausbildung zum Apotheker macht, im Gebäude des St. Mungo - Joshua Woodrow.
      Wie wir im Endeffekt miteinander harmonieren, überlasse ich ganz der Zukunft und dem was in den Posts funktionieren wird. Jedoch gehe ich positive an die Sache und wünsche mir Arbeitsgruppen, abendliche Runden in einer Bar und ein freundliches miteinander, was aber nicht in einer bombastischen Freundschaft ausarten muss! Kollegen, Freunde und einfach Spaß an der Sache <3


      Es folgen Gesuche für Ärzte im St. Mungo!


      Happiness, I'm sorry you've been on hold
      The doors will be open, bring it all home
      Cause what it is, feels like a summer song
      I'll stay there forever, now that I remember

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Aurora Blake Baelish“ ()