[Event: Valentinstag] Love is all around - der Tag der fliegenden Herzen!

    [Event: Valentinstag] Love is all around - der Tag der fliegenden Herzen!



    Es ist mit der Liebe wie mit den Pflanzen:
    Wer Liebe ernten will, muss Liebe säen.
    - Jeremias Gotthelf -

    Hallo ihr Lieben,

    es ist soweit - der diesjährige Valentinstag steht vor der Tür und im Namen der hiesigen Valentins-Wichtel-Werkstatt GmbH & Co. KG freuen wir uns, euch diesen besonderen, nahe rückenden Tag nunmehr ankündigen zu dürfen!
    Wie in jedem Jahr ist es den Wichteln eine besondere Freude die Schüler und das Lehrerkollegium von Hogwarts, sowie alle übrigen Erwachsenen und Gestalten der magischen Welt mit besonderen Festlichkeiten auf dem großen Dorfplatz in Hogsmeade begrüßen zu können. In den vergangenen Wochen und Monaten waren die Mitarbeiter der Valentins-Wichtel-Werkstatt GmbH & Co. KG überaus emsig und fleißig, so dass ihr euch auf ein schillernd helles, mit Liebe erfülltes Fest im Herzen des kleinen Dorfes am Fuße der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei freuen dürft. Familien, Liebende, Freunde und solche, die es noch werden wollen oder aber jene, die lediglich nach der großen Liebe ihres Lebens suchen, sollen herzlich willkommen sein! Ihr sollt alles finden, was euer Herz begehrt oder aber, wovon euer Herz bisweilen noch gar nicht wusste, dass es dies und jenes begehrt.

    Im Rahmen dieses besonderen Tages - kreist euch den Tag rot in euren Kalendern ein: 14. Februar 2016 (IP) - erwarten euch zahlreiche Attraktionen, diese jetzt alle aufzuzählen den Zauber der Überraschung und Vorfreude platzen lassen würde. Doch es sei gesagt, und die Wichtel lassen ihre Grüße ausrichten, dass jedermann, der gewillt ist an diesem Tag nach Hogsmeade zu kommen, gewiss nicht enttäuscht wird! Es erwarten euch flatternde Liebesbriefe, kandierte Herzen am Stiel und ein Rondell an allerlei Aktivitäten.

    Als besondere Attraktion laden die Wichtel der Valentins-Werkstatt in diesem Jahr zu einer Blind-Date-Audition ein. Jeder mutige Freiwillige, solche, die den Partner fürs Leben suchen oder einfach nur testen wollen, wem in ihrem direkten Umfeld sie wohl in Belangen des Herzens zugehörig wären, sind herzlich eingeladen ihren "Valentin des Tages" kennen und möglicherweise lieben zu lernen. Die Wichtel hoffen auf zahlreiche Bewerbungen, so dass die Tombola der wild gewordenen Herzen in Betrieb genommen werden kann.
    Was müsst ihr tun, um an den Auditions teilzunehmen? Ihr sendet eine eilige Eule (PN) mit den wichtigsten Daten zu eurer Person an die Mitarbeiter der Wichtel-Werkstatt bzw. an dessen Stellvertreter - Valentin Wichtel. Wichtige Daten eurer Person wären wie folgt [Hinweis an die Spieler: Wir verkuppeln euch natürlich nicht wahllos mit euren Figuren, doch um zu gewährleisten, dass ihr auch EUREN Valentin erhaltet, ist es wichtig, sich an die vorgestellte Vorlage zu halten]:

    1. Name des Suchenden
    2. Alter des Suchenden
    3. die besten Charaktereigenschaften
    4. die wohl wichtigste Schwäche

    und Antworten auf Fragen hinsichtlich eures Schwarm:

    1. die optische Erscheinung eures gewünschten Valentin
    [Hier bitte den Namen einer gewünschten Partnerfigur eintragen. Beispiel: Annie Stoke wünscht sich Victor Avery]
    2. minimales und maximales Alter eures Traumpartner
    3. die besten Charaktereigenschaften eures Valentin
    4. die wohl wichtigste Schwäche eures Valentin


    Sobald die Wichtel eure Bewerbungen erhalten haben, können sie sich aufmachen einen ganz besonderen Abend für alle willigen Turteltauben dort draußen zu planen. Was dieser beinhaltet oder aber, was die Wichtel sich diesbezüglich haben einfallen lassen - bleibt bis zum Valentinstag streng unter Verschluss. Einsendeschluss ist der 12. Februar 2016 (IP) - entspricht dem 12. Februar 2018 (RL)! Es ist jedem Spieler erlaubt sich mit sämtlichen Figuren bei den Blind-Date-Auditions anzumelden - soll heißen, Schüler, Lehrer, NPC und andere Erwachsene oder Gestalten sind herzlich eingeladen sich dem Trubel um die Liebe anzuschließen. Hiermit erhöhen wir die Vielschichtigkeit der teilnehmenden Spieler und natürlich soll jeder Liebeswillige auch einen entsprechend qualifizierten Valentin erhalten.

    So dann darf. selbstredend, auch eine Valentins-Muffel-Ecke nicht fehlen, für jene unter euch, die diesem Tag nichts abgewinnen können oder aber den Glauben an die einzig wahre Liebe bereits im jungen Alter schon verloren haben!
    Für jeden von euch wird an diesem besonderen Tag etwas in Hogsmeade zu finden sein, also kommt zahlreich und voller Vorfreude und nicht vergessen, diesen Tag im Kalender anzukreuzen!

    Wir freuen uns auf eure Liebe. <3


    das Team von Hogwarts-Welt <3

    Jim's Theme

    Spoiler anzeigen

    Melina <3


    Mina <3



    Tobias <3

    Ihr Lieben,

    es ist vollbracht und wir haben das Event für euch in Hogsmeade freigegeben. Bis auf den Bereich der Blind-Dates, hier bitte die Info beachten, stehen euch ab sofort alle Threads auf dem Event zur Verfügung.

    Ihr findet das Event wie folgt --> Valentinstag-Hogsmeade


    Wir wünschen allen Spielern viel Freude, Liebe und Spaß!

    das Team von Hogwarts-Welt.

    Jim's Theme

    Spoiler anzeigen

    Melina <3


    Mina <3



    Tobias <3

    Die Frist ist abgelaufen und alle Anmeldungen sind ab sofort geschlossen, so dass die Wichtel sich der Auswertung bemühen können und das große Spektakel zeitnah freigegeben werden kann.

    Wir bedanken uns bei allen, die an der Aktion teilnehmen und wünschen frohes Schaffen bei ihren Blind-Dates!

    <3

    Jim's Theme

    Spoiler anzeigen

    Melina <3


    Mina <3



    Tobias <3

  • Benutzer online 1

    1 Besucher