[Kontaktgesuche] Frei wie der Wind!

[Kontaktgesuche] Frei wie der Wind!

Frei wie der Wind!
      Richard Alastor Wembley
      Kontaktgesuche
      Besondere Infos über Richard oder was ihr über ihn wissen könntet - solltet?
      • 14 - Jähriges Genie mit leichtem Hang zum Größewahn
      • ist Schüler in Hogwarts - 4. Klasse, Ravenclaw
      • spielt gern Quidditsch, Ersatzspieler der Hausmannschaft - oft viel zu wild
      • besitzt einen Adler als Haustier, heißt Thorondar
      • trägt immer seinen Cowboyhut, kaum saubere Kleidung
      • riecht ungewaschen und nach Rauch
      • hält sich gerne bei der peitschenden Weide auf
      • wuchs in "ärmlichen Verhältnissen" auf
      • macht nie Hausaufgaben, schreibt relativ befriedigend bis gute Noten
      • eigensinnig, rebellisch, neugierig und knallhart, aber auch selten - sehr selten freundlich
      Die Gesuchten - Wer oder Was wird gesucht?
      • Enge Freunde
      Was? Richard hat Freunde, die er an sich näher heranlässt? Ja, wie nah denn - und vor allem inwiefern nah dran? Genau kann man das nicht sagen, doch bloß jetzt nicht zweideutig werden. Das wäre ja echt sehr unverantwortlich. Immerhin ist er noch 14 Jahre alt. Nun enge Freunde können geehrt sein so nah an ihn herangekommen zu sein. Nicht viele Leute zählt Richard zu seinen engen Freunden. Dabei ist es auch wichtig, dass Diese Ravenclaws sind und etwa im gleichen Alter.
      • Asalia Villers, Hogwartsschülerin (Ravenclaw & 4. Klasse, 14 Jahre alt, Ersatzsucherin)
      • Freunde
      Und wie viele Freunde hat der werte Landstreicher denn jetzt? Richard hat schon ein paar Freunde. So schlecht steht er dann doch nicht da. Zwar kommen diese nur aus seinem Haus, aber er hat immerhin welche - Ravenclaws. Das können anders altrige Ravenclaws oder auch Ehemalige sein.
      • Aurora Blake Baelish, Erwachsene (Ehem. Ravenclaw, 17 Jahre alt)
      • Gute Bekanntschaften
      Gute Bekanntschaften können die verschiedensten Leute sein. Hier sind Richard die Häuser weniger wichtig als bei seinen Freunden, aber so viel weniger auch nicht. Nur ein kleiner Bruchteil. Wenn von anderen Häusern, dann sind das welche aus seinem Jahrgang oder aus einer der gegnerischen Quidditschmannschaften.
      • Nala Rebecca Tribe, Hogwartsschülerin (Ravenclaw & 5. Klasse, 16 Jahre alt, Treiber)
      • Acacia Sancez Perez, Hogwartsschülerin (Ravenclaw & 5. Klasse, 15 Jahre alt, Jägerin)
      • Jamie Lopez Stewart, Hogwartsschülerin (Ravenclaw & 5. Klasse, 15 Jahre alt)
      • Blake Harrison, Hogwartsschüler (Ravenclaw & 7. Klasse, 17 Jahre alt)
      • Bekanntschaften
      Das sind Leute, die er schon etwas mehr als flüchtig kennt und auch nicht - bisher noch nicht hassen gelernt. Hierhin gehören viele Menschen, die seinen Lebensweg bereits gekreutzt haben und eventuell wieder kreuzen werden.
      • Felicius McGonagall, Hogwartsschüler (Gryffindor & 7. Klasse, 17 Jahre alt, Jäger)
      • Jean Page, Hogwartsschülerin (Gryffindor & 7. Klasse, 17 Jahre alt, Ersatzjäger)
      • Flüchtige Bekanntschaften
      Zu Flüchtig Bekannten zählt er eine Menge Leute, die ihm mal kurz begegnet sind und er wollte nichts weiterhin mit ihnen zu tun haben. Oder wollten sie nichts mit ihm weiter zu tun haben? Genauso könnten diese erst neu in sein Leben vorgestoßen sein und hatten einfach noch nicht viel miteinander zu tun.
      • Kathalina De Miles, Hogwartsschülerin (Gryffindor & 5. Klasse, 15 Jahre alt)
      • Feinde
      Wie viel Feinde hat Richard denn? Nicht viele. Er verfeindet sich nur mit Leuten, wenn es wirklich nötig sein sollte. Keiner der Ravenclaws ist ein Feind für Richard und er würde sie auch niemals als ein Feind betrachten. Hintergehen ist etwas anderes.
      • Jerome Nicolas Yaxley, Hogwartsschüler (Slytherin & 4. Klasse, 14 Jahre alt)
      • Erzfeinde
      Noch weniger hat er Erzfeinde. Diese sind mit seinen engen Freunden assoizierbar, nur dass sie das absolute Gegenteil sind. Richard ist nicht abgeneigt, sollte er einem innerhalb der Mauern Hogwarts ihnen begegnen, sie möglichst schnell fertig zu machen. Dabei kann es sogar zu etwas sehr krassen Auseinandersetzungen kommen.
      • Die Verhassten
      Verhasste haben keinen Platz unter Feinden, sie sind ihm oft einfach nur bekannt. Es können Lehrer sein, die er nicht ausstehen kann und daher einfach hasst. Genauso sind das Leute, die er von vornherein direkt hasst und verabscheut sie einfach.
      • Nervensägen
      Dies können andere Schüler sein. Hierbei ist das Haus nun egal. Selbst aus Ravenclaw können Nervensägen kommen. Auch müssen die nicht auf Oberschlau machen oder einfach total doof sein. Am nervigsten sind sie, wenn gemeint werden würde, er müsse seine Hausaufgaben endlich mal machen. Ebenso können auch natürlich Erwachsene nerven. Oft sagen diese, mach dies und jenes.
      • Schwarm
      Hat Richard überhaupt einen Schwarm? Er ist doch gar nicht sehr freundlich. Wenn überhaupt, bemerken das nur Leute, die ihm nahe stehen. Also Freunde oder höherwertige Kontakte. Dennoch ist doch Richard ein gutaussehender und junger Zauberer. Naja er ist immer relativ verdreckt und wäscht sich sehr selten. Man munkelt, er wüsche sich nur ein-, zweimal im Monat. So arg stinkt er manchmal. Aber es entspricht der Wahrheit nicht. Nun aber zum Schwarm zurück. Noch immer nicht sehr groß, wenn dieser überhaupt existent ist, besteht er aufjedenfall nur aus Gleichaltrigen oder jüngeren und Richard wird das nicht groß kümmern.
      • Zoe Roseton, Hogwartsschülerin (Gryffindor & 4. Klasse, 14 Jahre alt, Jägerin)
      • Harleen Valeska, Hogwartsschülerin (Gryffindor & 4. Klasse, 14 Jahre alt)

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von „Richard Wembley“ ()

Könnte dir Jean oder Talon anbieten. Kann nicht genau einschätzen wohin sie passen. Jean ist Gryffindor und in der 6. Allerdings ein aber offener Mensch... ka... Vllt als Bekannte? Oder fällt dir was anderes ein? Bin für Ideen offen. Talon ist sicherlich nicht der Typ Mensch der Kontakt zu Richard aufnimmt. Er ist zurückhaltend und so. Vllt kennen sie sich oberflächlich? Oder irgendwas hat sie mal verbunden oder so?
      @Acacia Sanchez Perez würde ich bei Bekanntschaften eintragen.
      @Kathalina Des Miles Ich weiß nicht so Recht. Das ist eine schwere Entscheidung - das geht mir auf die Nerven. Ich denke, die Beiden kennen sich eher weniger. Einzige Gemeinsamkeit der Beiden sind die Wahlfächer und noch das Quidditsch sowie das Interesse somit für die magische Geschöpfe. Daher entscheide ich mich für flüchtige Bekanntschaften.

@Harleen Valeska Wie über Skype vereinbart eingetragen
      @Jerome Nicolas Yaxley Ebenso hier.

@Jamie Lopez Stewart Hab dich bei Bekannten, wie bei Skype in etwa besprochen eingetragen - ist ja in Ordnung denke ich. :)
      nein, ich meinte auch Jean @Richard Wembley die ist nämlich eine sehr stolze Halbblut, die jeglichen Muggelhass komplett verabscheut und für ihre Meinung diesbezüglich auch gerade steht. Das einzige was Jean nämlich so garnicht vesteht, ist Muggelhass. Sonst kann man sich mit ihr eigentlich unmöglich anlegen, nur bei diesem Thema ist sie sehr hart. Können ja bisher einfach sagen, dass sie sich übers Quidditch oberflächlich kennen, das Thema Muggel bisher aber nicht zur Sprache kam. Und dann ggf ingame schauen ob und wie sich die Bekanntschaft entwickelt
      Wie abgesprochen schiebe ich dir Aurora in die Scharte Freundschaft und Mädchen-für-alle-wichtigen-Fragen, Schützling und Kopf-Wascher, sollte er Dinge tun die sie für sehr fragwürdig hält :D <3

Happiness, I'm sorry you've been on hold
      The doors will be open, bring it all home
      Cause what it is, feels like a summer song
      I'll stay there forever, now that I remember