Shut up! There was never something real between us! It's over! (Ex-Lover gesucht)

Shut up! There was never something real between us! It's over! (Ex-Lover gesucht)

[/i]

Du heißt: (Beliebig auszuwählen)
      Deine Profession: Schüler - 6. Jahrgang
      Dein Gemeinschaftsraum: (Beliebig, am besten Haustest machen)
      Du bist: Acacia hatte für einen Monat ungefähr etwas mit dir am Laufen. Mit am Laufen ist Küssen, (Da ich keine Ahnung habe, ob man es zensieren muss) gemeint. Du bist allgemein ziemlich nett und wirkst eher schüchtern. Du siehst gut aus, weißt das aber nicht so zu schätzen. Seit Acacia das - wie sie es gerne nennt - was auch immer beendet hatte, läufst du ihr wie ein Freak hinterher, weil du sie wirklich liebst und sie nicht aufgeben möchtest. (Rest Charakter ist frei zu wählen, dies sind die Grundinformationen, die beinhaltet sein müssen)
      Was erwarte ich von Dir:Du bist wie gesagt der Ex von Acacia und erwartet wird nicht viel, außer, dass sich an die Grundinfos gehalten wird und das aktiv mitgespielt wird. Die Beziehung ist kompliziert, da nichts fest steht, wird motivation und ideenreich als Eigenschaft vom Autor gerne gesehen,

Ich heiße: Acacia (Cia) Ayaana (Yana, Ana) Sanchéz Peréz
      Meine Profession: Schülerin - 5. Jahrgang
      Mein Gemeinschaftsraum in Hogwarts: Ravenclaw
      Ich bin:
      Nicht nur einer Gruppe zuzordnen | lebensfroh | aufmerksam | gute Zuhörerin | schnell launisch | selbstbewusst | zielsetzerisch | zielgewandt | hat
      es faustdick hinter den Ohren | lässt sich nicht alles gefallen | chaotisch | humorvoll | bringt andere schon gerne mal um den Verstand | sportlich | gute Schülerin | loyal | direkt | redensfreudig
      nervenraubend | Naturfreund | Tierfreund | ehrlich | achtet auf ihr Aussehen | Musikfreund | Familienfreund | selbstständig | erwachsen | hobbyreich | freundlich | kann auch eine kleine Zicke sein | lebensfroh | abendteuerfreudig | gute Freundin | aktiv | lernfähig | ein wenig arrogant | Morgenmuffel | schnell genervt von eifersüchtigen Mädchen | lässt sich nicht gerne abwerfen (links liegen gelassen werden)

danke Sora <3