Angepinnt Chronik des Plots

      Chronik des Plots

      Hier findet ihr alle wichtigen Inplay-Posts die mit unserem Plot zu tun haben.

      1. 03.09.2014 (Mittwoch) - Alle Lehrer treffen sich zu einer Sitzung, sie reden über Raven Dewey, ein ehemaliger Ravenclaw, der von der Schule verwiesen wurde hat laut Ministerium seine Eltern ermordet. Sie wollen es vor der Schülerschaft geheimhalten.
      2. 07.09.2014 (Samstag) - Am Frühstückstisch - unterhalten sich drei Ravenclawschüler über Raven
      3. 07.09.2014 (Sonntag) - In der Abenddämmerung - schleichen sich drei Slytherins in den Verbotenen Wald und werden von Dementoren angegriffen. Woher diese kamen und wer sie auf das Gelände gelassen hat weiß keiner, aber sie wurden von der Hauslehrerin der Gryffindors im letzten Moment gerettet. Aufgrund dieses Angriffs wurden die Sicherheitsvorkehrungen im Schloss erhöht.
      4. 29.10.2014 (Mittwoch) - Um Mitternacht - geschieht in einer dunklen Ecke am Rande von Hosgeamde ein grausamer Mord, der jedoch vom Ministerium vertuscht wird. Grund dafür ist das anstehende Halloweenevent. Zum Schutz der Schüler beordert das Ministerium ein paar Auroren nach Hogsmeade um das Fest zu sichern.
      5. 31.10.2014 (Freitag) - Am Halloweenfest, das mit Hingabe von der Lehrerschaft organisiert wurde - treten um Mitternacht plötzlich Irrwichte aus den Spiegeln des Spiegelkabinetts. Die Bruderschaft des Raben bekennt sich zu dem Chaos und tritt an diesem Abend erstmals an die Öffentlichkeit. Einige Schüler werden von den verzauberten Irrwichten verletzt. Eine Slytherinschülerin verschwindet an diesem Abend spurlos.
      6. 27.11.2014 (Donnerstag) Abends - bei einem Treffen der Bruderschaft, brechen heftige Diskussionen über den Angriff auf die Schüler von Hogwarts aus. (Achtung! Nur für Mitglieder der Bruderschaft lesbar!)
      7. 31.12.2014 (Mittwoch) - Kurz vor Mitternacht - geschieht in der Druckerei des "Tagespropheten" ein Mord an einem Praktikanten, der Mitgliederschaft der Bruderschaft auf frischer Tat ertappte die neue Ausgabe zu manipulieren.
      8. 01.01.2015 (Donnerstag) - Die Bruderschaft meldet sich zurück - mit einer mysteriösen Titelseite im Tagesprophet. Was ist die Bruderschaft des Raben? Was haben sie vor? Sie drohen mit Krieg! Sie erzählen was von einer alten Sage, die Herrschaft über Britannien, aber wer ist dieser Rabe? Der Erbe Morganas und Mordreds, ist zurück aber was bedeutet das für die magische Welt?
      9. 21.02.2015 (Samstag) - Die Unruhe rund um die Nachricht der Bruderschaft hat sich gelegt - aber in der Bruderschaft selbst gibt es erneut einen Disput (Achtung! Nur für Mitglieder der Bruderschaft lesbar!)
      10. 04.05.2015 (Montag) - Nachts, in London fonden zwei junge Männer eine schwer verletzte Frau - die sie schnellstmöglich ins St.Mungos bringen. Während die Ärzte das Leben der Frau zu retten versuchen, wird das Ministerium kontaktiert. Auroren werden damit beauftragt zu ermitteln, doch verläuft die Ermittlung im Sand.
      11. 12.06.2015 (Freitag) - Am Abend des Abschlussballs, an dem auch die Erwachsenen verabschiedet werden, die in der Berufswoche ihre Berufe vorgestellt haben - kommt es zu einem dramatischen Angriff auf die Schule. Mehrere Schüler werden ermordet, zahlreiche schwer verletzt, als die Decke der großen Halle einstürzt. - Zeitgleich wird die Direktorin, Heliotrope Wilkins, ermordet. Unklar bleibt ob der Angriff in der großen Halle als Ablenkungsmanöver diente.
      12. 21.06.2015 (Sonntag) - Neun Tage nach dem Angriff auf Hogwarts - erwacht Jayden Haghar mit Erinnerungen an die alte Zeit im St. Mungos. (Subplot von Jayden Haghar)
      13. 22.06.2015 (Montag) - Am frühen Morgen - weiht Jayden seine Freunde in seine Erinnerungen ein. (Subplot von Jayden Hagar)
      14. 11.08.2015 (Dienstag) - Nachts, im rumänischen Schloss der Bruderschaft - wird der Tod der Schüler heftigst diskutiert, und es kommt zum endgültigen Zerwürfnis zweier Parteien, die innerhalb der Bruderschaft nach der Vorherrschaft trachten. Fest steht, die Bruderschaft wird sich nicht zu dem Vorfall in Hogwarts bekennen und alles daran setzen den Angriff der Gegenseite (Bund der weißen Wölfe) in die Schuhe zu schieben. Zeitgleich beginnt ein schleichender Machtwechsel innerhalb der Bruderschaft.(Achtung! Nur für Mitglieder der Bruderschaft lesbar!)
      15. 14.08.2015 (Freitag) - In den Sommerferien läd Jayden erstmal seine Freunde in die Burg Haghar - wo sie seine Bibliothek besuchen dürfen und Einsicht erhalten in sein Erbe.(Subplot von Jayden Hagar)
      16. 01.09.2015 (Dienstag) - Eröffnungsfeier des neuen Schuljahres - bei welcher der neue Schulleiter Avang Eirik Dorsteinn vorgestellt wird. (Rede des neuen Schulleiters) Die Stimmung in der großen Halle ist mehr als drückend, bei allen Schülern sind die Erinnerungen an den Abschlussball noch immer im Kopf und viele kämpfen mit ihrem Emotionen.
      17. 19.09.2015 (Samstag) - In Norwegen - findet ein Treffen der Bündnisfamilien statt. Thema ist der Angriff auf Hogwarts, aber auch der Vorfall mit der mysteriösen Patientin, die aus dem Kreis der weißen Wölfe stammt. Es wird ersichtlich, dass auch das Bündnis im Kern zerrissen und uneins scheint. (Achtung! Nur für Mitglieder des Bunds lesbar!)
      18. 15.12.2015 (Montag) - Nachts, bei einem Treffen mit seinem Mentor - teilt Dante McFarlan neue Theorien zu den Hintergründen des Angriffs auf Hogwarts. Außerdem scheint sich ein unbekannter Vampir im verbotenen Wald herum zu treiben, dessen Motive und Mitwisserschaft unklar erscheinen.
      19. 15.12.2015 (Dienstag) - Nachts, im St.Mungos - führt Olivia Castrell den Tod einer Patientin herbei, deren Mitwisserschaft der Bruderschaft ein Dorn im Auge gewesen ward.
      20. 31.01.2016 (Sonntag) - Zaubereiministerium - Imogen Lafayette und James Pennebaker schließen einen Pakt zur Ergreifung des gefürchteten Raben, Ansle Pintcher, in Folge dessen beide Parteien wichtige, wohl gehütete Informationen des jeweiligen Bundes offenlegen. Imogen Lafayette offenbart, dass der Angriff auf Hogwarts von der Bruderschaft der Raben ausgeführt wurde und James Pennebaker verrät einen der höchsten Köpfe des Bundes der weißen Wölfe beim Namen: Bjomolf Finnr Erjason.
      21. 31.03.2016 (Sonntag) - Hogwarts - Die große Hausdurchsuchung - In Hogwarts werden alle Häuser nach verbotenen Materialien und Substanzen durchsucht, was in der Öffentlichkeit zu Kontroversen führt. Außerdem wurde offiziell bekannt gegeben, dass Arbeiten an der Abriegelung des verbotenen Waldes durch eine magische Barriere und die Auflösung der verbotenen Abteilung nunmehr vollendet sind.
      22. 30.04.2016 (Samstag) - Rumänien - In einer nächtlichen Unterredung besprechen Dornsteinn und Imogen Lafayette Pläne zur Befreiung des ehemaligen Anführers der Raben.[/list]