Here's to the Fools who dream...

Here's to the Fools who dream...

*Maya stolpert mal rein in euer Leben*

Erstmal ein paar Worte zu Maya Campbell:
      - Hexe, Halbblut, 28 Jahre alt
      - ehemalige Hufflepuff, die Hogwarts mit Bestleistungen absolviert hat
      - kleine Schwester von Zoey Campbell, mit der sie eine legilimentische Verbindung teilt
      - Journalistin, mit abgebrochener Ausbildung zur Aurorin und abgeschlossener Ausbildung in Verteidigung gegen die Dunklen Künste
      - freundlicher, offener, chaotischer, aber auch etwas naiver Mensch
      -> mehr Details auf Mayas Profil!

So, nun also ist es endlich so weit und es ist an der Zeit, die liebe Maya mit etwas Leben zu füllen. Wen brauche ich dafür? EUCH! Ganz genau :D
      Gesucht wird so einiges, was eben zum Leben dazu gehört ;)

Beste Freundinnen
      Ja ihr habt richtig gelesen, INNEN. Denn zum engsten Freundeskreis der Hexe würde ich gerne weibliche Charaktere zählenn. Maya ist dem männlichen Geschlecht gegenüber seeehr zurückhaltend und unsicher und so wäre ich höchstens bei sehr passender Story auch für einen besten Freund offen. Auch suche ich nicht allzu viele engste Vertraute und gerne auch Charaktere mit denen Maya schon sehr lange befreundet ist (vielleicht ja sogar schon seit der Schulzeit?), denn Maya ist extrem treu und loyal. Für ihre engsten Vertrauten würde die Hexe alles tun und hat immer ein offenes Ohr für Probleme, für die sie jedoch selten eine wirklich gute Lösung parat hat...

Die Freunde

Das Wichtigste in Mayas Leben, gleichgestellt mit ihrer Familie versteht sich, sind die Freunde der Hexe. Hier bin ich gerne für Ideen offen, allerdings suche ich bevorzugt Mädels, denn nun ja... Maya ist Männern gegenüber... sagen wir mal sehr unbeholfen(und das ist schon ein wenig untertrieben xD). Natürlich bestätigen Ausnahmen stets die Regel und mit der passenden Story ist sicher auch eine Freundschaft zu dem ein oder anderen Mann möglich.
      Jedenfalls ist Maya ihren Freunden gegenüber extrem loyal, ehrlich und fürsorglich, allerdings auch ein bisschen leicht zu manipulieren. Sie würde sich niemals gegen ihre Freunde stellen, auch wenn diese nicht unbedingt das Richtige tun hält sie immer voll und ganz zu ihnen (wenn jemand Lust hat diesen Charakterzug auszunutzen würde ich natürlich bei passender Idee auch nicht nein sagen ;) )

Alles zum Thema Arbeit
      Maya ist Journalistin, wenn auch bei einer recht unbekannten Zeitung, so ist sie bereits recht gut rumgekommen und so folgen aus dem Beruf Kontakte, selbst bei einem eher zurückhaltenden Wesen wie Maya. Momentan arbeitet sie in der Rubrik Sport und beschäftigt sich primär mit Quidditch(eine Sportart die sie aus tiefstem Herzen verabscheut). Vielleicht muss sie ein Interview mit euch führen? Oder hat das bereits vor Jahren? Vielleicht bist du eine Quelle, die Maya schon lange nutzt? Oder ein Kollge/Kollegin, der/die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht? Irgendetwas Spannendes lässt sich hier sicher finden!

Feinde
      Auch ein zurückhaltender, naiver Mensch hat Feinde.
      Du kannst es überhaupt nicht leiden, wenn Menschen verzweifelt versuchen dir zu gefallen? Oder die Tatsache, dass Maya grundsätzlich sehr viel weiß, macht dich fertig? Ihre Artikel gefallen dir nicht? Vielleicht nervt dich auch einfach ihre Person oder es gibt keinen richtigen Grund, wieso du die Hexe nicht leiden kannst? Jedenfalls kannst du sie ganz und gar nicht ausstehen. Dann bist du richtig.

Die Männer
      Wie bereits erwähnt ist Maya Männern gegenüber extrem zurückhaltend. Sie bekommt kaum einen klaren Satz heraus und das erst recht nicht, wenn der Hexe jemand so richtig gefällt. Vielleicht hast du es in der Vergangenheit trotzdem geschafft irgendwie ihre schüchterne, nervöse Fassade zu durchbrechen? Oder aber du bist ihr neuer Schwarm, dem gegenüber die Journalistin kein klares Wort heraus bekommt und stets rot anläuft? Irgendwie jedenfalls ist Maya mit dir in Berührung gekommen und das obwohl du ein Kerl bist...

Alles andere?
      Keine der Kategorien passt so richtig? Du weißt nicht genau, wo du Maya einordnen kannst? Vielleicht kennst du sie auch über ihre Schwester Zoey, zu der Maya eine legilimentische Verbindung hat, die keiner so recht erklären kann? Oder aber du hast eine gänzlich andere Idee? Bin für alles offen ;)

Ich freue mich sehr über jede Idee von euch :D

@Harleen Valeska Die Idee mit der Hassliebe gefällt mir super gut :) ich schick dir morgen an Evie mal ne PN dann könnten wir noch nen paar Details besprechen

@Casiopeia Emilia Emma Mondschein das klingt doch nach einer coolen Idee :) hab gesehen dass du mit Zoey etwas von wegen Partyfreundschaft planst, vllt könnte man da ja dann die Verbindung setzen und sagen, Zoey hat Casi empfohlen an Maya zu schreiben oder etwas in der Art? Was denkst du? :)

@Elizabeth S. Fawley auch wenn die beiden den ein oder anderen Unterschied haben, könnte ich mir eine Freundschaft gut vorstellen (wenn Elizabeth über Maya als Chaotin hinweg sehen kann??) Vllt könnten die beiden sich über die Autorenausbildung kennen oder so? Weiß nicht ob und wie das zeitlich passen würde. Schreibe dir morgen auch mal ne ausführliche PN

dimka natürlich auch für maya ;) pack ihn hin wo du magst, er gehört dir <3 <3
      vllt ja als feind? vllt ist maya ihm mal zu nahe gekommen oder so? hat zu viel rausgefunden? vllt hat sich gerade deswegen auch eine freundschaft entwickelt?
      wie du magst, du darfst auf jeden fall frei über ihn verfügen xD mit all deinen charas versteht sich ;)

By Katlina, danke!
      So ich werfe dir mal Noah zu. Werden ja noch sehen, wie sich unser Posting entwickelt. Er wird ziemlich früh darüber sein, jemanden zu haben, den er von früher kenn.
      Da er doch ein paar Jahre jünger als Maya ist und ihr Schüler war, halte ich die Kategorie „Männer“ nicht ganz so passend.