Sarkastische Besserwisserin sucht dich!

Sarkastische Besserwisserin sucht dich!

Gesucht wird das übliche Programm!
      Viele Feinde, Freunde, Bekannte!
      Häuser sind dabei egal, genauso wie das Alter!
      Ich freue mich über alle, die sich melden! <3

Wer sucht?
      Hrefna Letta Sjoberg!
      Ravenclaw, Schwedin und sarkastische Besserwisserin!

#Short Facts
      - aufgewachsen in Malmö, Schweden
      - stammt aus einer Reinblutfamilie
      - Sternenfanatikerin & Schachspielerin
      - liebt es, andere zu korrigieren
      - ist schweigsam, ausser du bist ihr etwas wert
      - liebt Zonkos Scherzartikelladen
      - ...weiteres findet ihr auf dem Profil.

Freunde
      Ich denke, der Punkt hier ist klar und muss nicht erklärt werden. Grundsätzlich spielt weder der Blutstatus, noch das Alter, noch das
      Haus in irgendeiner Art und Weise eine Rolle. Zu Freunden gehören Leute, mit denen Hrefna gerne Zeit verbringt und redet.

Feinde
      Auch dieser Punkt ist selbsterklärend.
      Es gibt viele Gründe, warum man Hrefna nicht leiden kann. Sehr viele sogar. Deswegen ist hier relativ schnell etwas gefunden.

Bekannte
      Flüchtige Gangbekanntschaften, die ich in Postings erwähnen kann und mit denen sie sich ebenfalls versteht.
      Keine Freunde aber auch keine Feinde. Einfach Leute, mit denen sie schon mal Kontakt hatte
      oder über die sie vielleicht mal ( mit eurem Einverständis ) lästern könnte.

Sonstiges
      Ihr wollt unbedingt dazugehören, habt aber eine bessere Idee als die klassischen Kategorien?
      Dann schreibt mir doch einfach und ich höre euch gerne zu! :)

Extra
      Du weisst nicht, wie man Hrefna ausspricht?
      F-R-E-F-N-A
      Die Betonung liegt mehr auf dem R, das gerne gerollt wird, während das F nur leicht betont wird.

<3 <3 <3

Hier! Ich hab ja schon Ansprüche angemeldet! Als erstes würde mir für Hrefna natürlich Cheikh einfallen, aber ich weiß ehrlich gesagt garnicht, was ich da wollen würde, sie könnten sich genauso gut lieben wie hassen. Vielleicht erstmal als Bekannte ohne bestimmte Richtung und dann mal Herumprobieren? Lilith allerdings eignet sich eindeutig als Feindin zu Schulzeiten und Zoe wird Hrefna ganz bestimmt bewkndern und cool finden.Wenn du sie verwerten kannst würde ich mich freuen <3
      Look forward
      but
      never wait.

Das Löwenherz .:. Der Weltverbesserer .:. Die Primaballerina

Ich biete dir Antonia als entweder Freundin oder Feindin an. Die beiden sind sich in einigen Punkten ziemlich gleich und deswegen Jaa. Du kannst entscheiden, wo du sie haben möchtest ^^

Jane gebe ich dir mal als Bekannte oder so ^^

Annie <3

Achtung! Dieser Charakter verteilt abfällige und beleidigende Kommentare! Wenn jemand diese als zu extrem hält, bitte per PN melden und dann wird es geändert.

Ich biete dir Niamh und auch Jack zum lästern an ... beziehungsweise Jack wird hrefna wohl hassen... da jack fast jeden hasst und Niamh... naja... das perfekte, bekannte Opfer zum hintenrum lästern, da sie es auch nur mitbekommt, wenn es wie z.b. Bei Fiona direkt ankommt
      Die Äußerungen und Ansichten des Charakters sind einzig und alleine dessen Ansichten und nicht die der Person dahinter! Wer damit nicht klar kommen sollte, meldet sich bitte oder hält sich von Postings mit diesem Charakter fern.

Danke Emily T.
      Ich hätte auch Interesse! :D
      Würde dir meinen Blake anbieten. Er ist zwar nicht so jemand, der gerne neue Kontakte knüpft, aber gewisse Leute findet er einfach sympathisch und dann hat er auch nichts gegen eine Freundschaft.
      Könnte mir vorstellen, dass sie sich verstehen.
      Vielleicht erfährt sie auch mal, dass er ein Vampir ist.
      Oder er kostet selbst mal ihr Blut und löscht dann ihre Erinnerung daran?
      Ich wär jedenfalls für alles offen. :3
      Ich nehm euch alle doppelt und dreifach! <3
      Antonia hätte ich sehr gerne als Freundin, vielleicht als die typische Lästerschwester? :D
      Vielleicht gibt es hin und wieder eine Meinungsverschiedenheit aber ich denke tendenziell verstehen sich die Beiden gut.

Dann haben wir Jack und Hrefna als Feinde und Streitpartner und Niamh als Lästeropfer! Sehr gut, danke dir! <3

Bei den beiden bin ich mir wirklich unsicher. Ich denke, wir sollten irgendwann in einem Posting herausfinden, wie sie sich verstehen. Jean könnte ich mir zwar sehr gut als Freundin vorstellen. Talon zwar auch, aber wie gesagt, ich bin mega unsicher. x) Gucken wir mal an! <3

Sehr, sehr gerne! Hauskameraden klingen immer gut und Taisa scheint sympathisch zu sein! <3

Hm hm, ich stell mir gerade eine stalkende Hrefna vor, die Murphy hinterher schleicht, weil sie sein Geheimnis herausfinden will. xD
      Alles im Bereich des möglichen mitsamt deinen Vorschlägen. Melde dich bei Skype wenn du wieder Zeit hast! <3

Also, ihr Lieben!
      Ich habe jetzt Hrefnas Profil vervollständigt, ihr findet da jetzt noch mehr Informationen und vielleicht springt euch ja das eint oder andere ins Auge. Ausserdem habe ich euch alle auf dem Profil erwähnt und je nachdem wie sich die Beziehung zwischen ihnen ändert, kann ich da auch die Beschreibungen bearbeiten.
      Hoffentlich passt das so für alle und wenn nicht wie immer einfach nur laut schreien! <3

Falls du noch wen brauchst, biete ich dir einfach mal meine beiden an. :D

Sora: Sehr schüchtern und introvertiert, aber wenn er erst einmal mit jemanden aufgetaut ist, ein sehr guter Freund (auch wenn er zur Vergesslichkeit neigt). In welche Gruppe du ihn stecken willst, überlasse ich dir. Vielleicht passt er ja zu den Freunden oder doch lieber Bekannten? Je nachdem, wie gut die beiden miteinander zurecht kommen und ob er ihr nicht vielleicht dann doch zu ruhig ist.

Ji Soo: würde wahrscheinlich am besten zu Bekannten oder Feinden passen, ist aber vielleicht doch schon etwas zu alt für Hrefna? Vielleicht sind die beiden ja dennoch in der Schulzeit mal aneinander geraten oder sich in London oder dem St. Mungo's über den Weg gelaufen? Er wäre wahrscheinlich ziemlich von ihrer Besserwisserei genervt, weshalb eine Freundschaft zwischen den beiden wohl etwas... schwieriger wäre, denke ich. D:
    • Benutzer online 3

3 Besucher