Angepinnt Angebot: Vorlage

Angebot: Vorlage

Hier Passfoto des gesuchten Charakters einfügen

Du heißt: Welchen Rufnamen trägt der Gesuchte?
      Deine Profession: Gewünschten Beruf/Tätigkeit eintragen
      Dein Gemeinschaftsraum: Wohin wurde der Gesuchte vom 'Sorting hat' gesteckt?
      Du bist: Kurze Beschreibung des Gesuchten, Verhalten, wichtige Infos wie Besonderheiten mit angeben...
      Was erwarte ich von Dir: Was ist geplant mit dem Charakter? Wie soll die Beziehung aufgezogen werden?

Hier Selfie deines eigenen Charakters einfügen

Ich heiße: Name, Spitzname eintragen
      Meine Profession: Lernst du noch oder lebst Du schon?
      Mein Gemeinschaftsraum in Hogwarts: In welches der vier Häuser hat dich der 'sorting hat' gesteckt?
      Ich bin: Ein kleines Statement zu deinem Charakter. Wie verhält er sich, ist es ein typischer Kandidat seines Hauses (gewesen)? Welche Macken und Vorzüge sind relevant?

Quellcode

1. [i][/i][img]http://fs5.directupload.net/images/161011/mhq9jei6.png[/img]
      2. [i]Hier Passfoto [u]des gesuchten [/u]Charakters einfügen[/i]
      3. [color=#DAA520][u][b]Du heißt:[/b][/u][/color] [i]Welchen Rufnamen trägt der Gesuchte?[/i]
      4. [color=#DAA520][u][b]Deine Profession:[/b][/u][/color] [i]Gewünschten Beruf/Tätigkeit eintragen[/i]
      5. [color=#DAA520][u][b]Dein Gemeinschaftsraum:[/b][/u][/color] [i]Wohin wurde der Gesuchte vom 'Sorting hat' gesteckt?[/i]
      6. [color=#DAA520][u][b]Du bist:[/b] [/u][/color][i]Kurze Beschreibung des Gesuchten, Verhalten, wichtige Infos wie Besonderheiten mit angeben...[/i]
      7. [color=#DAA520][u][b]Was erwarte ich von Dir:[/b][/u][/color] [i]Was ist geplant mit dem Charakter? Wie soll die Beziehung aufgezogen werden?[/i]
      8. [img]http://fs5.directupload.net/images/161011/qhaoluon.png[/img]
      9. [align=right][i]Hier Selfie [u]deines eigenen [/u]Charakters einfügen[/i]
      10. [color=#2F4F4F][b]Ich heiße:[/b][/color] [i]Name, Spitzname eintragen[/i]
      11. [color=#2F4F4F][u][b]Meine Profession:[/b][/u][/color] [i]Lernst du noch oder lebst Du schon?[/i]
      12. [color=#2F4F4F][u][b]Mein Gemeinschaftsraum in Hogwarts:[/b][/u][/color] [i]In welches der vier Häuser hat dich der 'sorting hat' gesteckt?[/i]
      13. [color=#2F4F4F][u][b]Ich bin:[/b][/u][/color] [i]Ein kleines Statement zu deinem Charakter. Wie verhält er sich, ist es ein typischer Kandidat seines Hauses (gewesen)? Welche Macken und Vorzüge sind relevant?[/i]
      14. [/align][i][/i]

Merci Lexi - Schwiegertochter :love: