Schwarze Liste

      Schwarze Liste

      Natürlich führen wir auch eine Schwarze Liste, bei der wir offenbaren, welche Charaktere derzeit inaktiv sind und kurz vor der Löschung stehen. Man sollte bei der Erstellung jedes Accounts darauf achten, dass man auch die nötige Zeit hat, sich um diese Charaktere zu kümmern. Wir freuen uns, wenn sich jemand rege beteiligen möchte aber das sollte auch Grenzen haben. Wir gehen bei der Schwarzen Liste in erster Linie danach, wo die Posts gesetzt wurden.

      Posts im Spielethread gelten nicht und sind damit wirkungslos. Wir gehen einzig und alleine danach, wann der letzte Post im Roleplay gesetzt wurde - wo - wäre euch überlassen. Wenn ihr auf der Schwarzen Liste landet, erhaltet ihr eine E-Mail von uns und habt vier Wochen Zeit zu reagieren, tut ihr das nicht werdet ihr gelöscht, ebenso verhandeln wir mit der sofortigen Löschung wenn eure Emailadressen inaktiv sind. Um auf der Schwarzen Liste zu landen, müsst ihr vorher bereits schon 6 Wochen inaktiv gewesen sein. Das bedeutet, nach 10 Wochen Inaktivität ohne Teilnahme am Roleplay werdet ihr gelöscht. Der Nachname und der Avatar wäre damit nicht mehr gespeichert und für jeden wieder frei zugänglich.

      nach 6 Wochen Inaktivität - Mail
      nach weiteren 4 Wochen - Löschung

      _____________________________________________________________________________________
      Stichtag: 27.02.2017, letzter IP Beitrag!

      Phoebe Phattom - letzte Aktivität 22.03.2017 (letzter Post 22.01.2017: Das Fabrics)




      Emails raus am: 15.04.2017






      Merci Lexi - Schwiegertochter :love: