Antonia Cunningham wake the fuck up

  • Weiblich
  • aus Wales
  • Mitglied seit 20. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
334
Erhaltene Likes
443
Punkte
2.471
Profil-Aufrufe
2.044

Über mich

Über mich

ˈbrō-kən


tumblr_o0w2hv79Q11ticme1o6_r1_250.gif
gebrochen. still. Schulhasserin. einziges Mädchen von drei Kindern.
zero hour. honeymoon. Einzelgängerin. dark soul. überreagierend.


tumblr_nz5x41BZKy1shdbazo3_250.gif


05.05.1999. 17 Jahre. Slytherin. aus Wales. 1,52 m. 40 Kilo. klein.
selbstgefälliger Blick. noble Blässe. stahlblaue Augen. volle Lippen.
Kleidung, die ihr gefällt. modisch. unnahbar. sehr dünn. große P
ullis.

like a flower made of iron


tumblr_nz5x41BZKy1shdbazo1_250.gif

risikofreudig. ehrlich. arrogant. selbstbewusst. mutig.
respektlos. impulsiv. herausfordernd. stolz. sarkastisch.
zickig. misstrauisch. verschlossen. abgehoben.schnell genervt.
chaotisch. spöttisch. still. überempfindlich. ehrlich.
verbittert. pessimistisch. verletzlich. apathisch.
hoffnungslos. schwierig. unantastbar. rastlos.


how hard can it be to leave what's killing you?


tumblr_o32pipw1Zw1tizrsvo6_250.gif


Lilith Nadine Waters. verstorben. ehemalige Slytherin.
beste Freundin und bester Mensch der Welt

Hannah Cunningham. Reinblut. Tante. 40 Jahre.
klar kannst du dich melden, nur bitte nicht bei mir.

Bill Cunningham. Reinblut. Onkel (Bruder von Hannah).39 Jahre.
superhero.

William Cunningham. Reinblut. Bruder. 14 Jahre. Ravenclaw
if your phone doesn't ring, it's me.


Noah Cunningham. Reinblut. Bruder. 20 Jahre.
we're over the stormy end.


tumblr_o1slz24u2Q1qehsoxo5_250.gif


# redet nicht über ihre Vergangenheit
# hat eine Krankheit, von der nur ihre beste Freundin weiß
# lebt bei ihrem Onkel, obwohl sie eigentlich bei ihrer Tante wohnen sollte
# knallt jedem ihre Gedanken entgegen egal, ob das dann respektlos ist oder nicht
# geht auf jede Diskussion ein
# verschont niemanden von ihrem Temperament
# redet nicht oft über sich selbst und ist verschlossen, zeigt das aber nicht so deutlich
# sollte man nicht wegen ihrer Größe unterschätzen
# würde jeden verraten, außer ihren engen Freundeskreis
# hasst ihre Tante fast so sehr, wie ihren kleinen Bruder
# hält nicht sehr viel von Regeln
# mag sich lieber als alle anderen
# durchschaut Menschen relativ schnell und ist deswegen oft genervt
# zeichnet und isst Schokolade, wenn sie traurig ist
# hat eine gewisse Abneigung gegenüber Jungs und macht das mit Sprüchen deutlich
# Abneigung gegenüber Jungs hat was mit ihren Brüdern zu tun
# versteckt ihre wahren Gefühle oft und nur Menschen, die sie gut kennen, wissen wie es ihr wirklich geht
# mag Berührungen nicht sonderlich
# findet typische Reinblüter total dumm und ist genervt von ihnen
# macht sich nichts aus dem Blut
# hat eine Gewisse Abneigung gegenüber Hufflepuffs
# ist gebrochen und glaubt nicht mehr daran, aus ihrem Loch gerettet zu werden
# wird von einem ständigen Piepen im Ohr begleitet
# nimmt notwendige Tabletten kaum noch
# ist still und sagt nur noch manchmal ihre Meinung

damn these walls.
in this moment we're ten feet tall.


tumblr_o1mrvnqIWI1u855oio4_250.gif


-ihre Eltern sind gestorben bei einem Autounfall
-ihr kleiner Bruder und sie waren mit drin, haben aber überlebt
-sie war einige Zeit beim Psychologen deswegen
- durch ihre Krankheit schmerzen ihre Glieder durchgehend und sie hat Kopfschmerzen, wenn sie nicht ihre Schmerztabletten nimmt
-sie vergisst sehr oft die Tabletten zu nehmen
-sie ist Bisexuell, redet sich das aber selber aus
-sie kann mit ihrem kleinen Bruder nicht mal zwei Minuten im selben Raum sein, ohne dass sie sich anschreien
-sie hat ihren großen Bruder vor sehr langer Zeit das letzte mal gesehen


tumblr_o1mrvnqIWI1u855oio7_r1_250.gif


Cheikh Shields Auch das war eine komplizierte Angelegenheit. Der Hufflepuff erwischt Antonia immer an ihren schwachen Tagen und erfährt von ihr mehr, als sie eigentlich je jemandem sagen wollte. Er ist ihr sympatisch, auch wenn sie seiner freundlichen, hilfsbereiten Art nicht ganz traute, beziehungsweise nicht ganz mit umgehen konnte. Er kann sie jetzt schon besser lesen, als alle Anderen auf der Schule und das beängstigt Antonia. Andererseits weiß sie es auch zu schätzen,dass er sich seine eigene Meinung bildet und nicht wirklich Hufflepuffartig ist. NOPE


Lilith Nadine Waters Der wichtigste Mensch in Antonias Leben, die beste Freundin. Sie ist die einzige, die fast alles weißund für die Antonia so gut wie alles machen würde. Die beiden halten zusammen und sind zusammen für jeden, der im Weg steht, oder einfach nur atmet, eine Gefahr. Die Beiden haben schon viel mit einander erlebt, durchgemacht. Noch dazu kommt, dass Lilith sofort erkennt, wenn Antonia unehrlich ist, oder es ihr nicht gut geht. Für Antonia ist sie die einzige, die sie ansatzweise als Familie akzeptiert. Auch wenn sie ein bisschen enttäuscht, auch ein bisschen wütend war, als sie alleine gelassen wurde, in ihrer persönlichen Hölle.


Jean Page eine komische Angelegenheit. Eine ziemlich hartnäckige, ebenso faule Angelegenheit. Egal, wie genervt Antonia war,Jean ist trotzdem nicht gegangen, dadurch hat sich so was wie eine Freundschaft bei ihnen gebildet. Noch dazu kommt, dass sich Antonia in ihrem Umfeld wohl fühlt, jedoch es auch komisch kribbelt. Die beiden wurden Freunde, doch bleibt es dabei? Ob Antonia nun wollte, oder nicht. Sie hatte es geschafft, sich einen klitzekleinen Platz im Herzen zu reservieren.


Kostja Belvedere eine Person, die Antonia gar nicht mag, sogar ziemlich verabscheut. Sie findet ihn arrogant. Er ist wie ein Troll. Auch wenn er relativ schnell an ihren leichten Schwachpunkt gekommen ist und sie zur unermäßlichen Wut getrieben hat, wird er irgendwann seine Strafe bekommen. Er hatte eine Grenze überschritten, die es Antonia unmöglich machte, ihm zu verzeihen, auch wenn das nie der Plan gewesen war.


Fiona O'Sullivan und Jack Eduard McGourmac Rose und Jack, Wie passend. Eduard ist in Antonias Augen ein kompletter Idiot, geht bei der kleinsten Beleidigung hoch und gibt dann noch schlechte Konter. Er sollte mehr die Klappe halten, denn das würde der Menschheit gut tun und ihm selber auch, dann müsste man sich sein dämliches Gelaber vom Blut nicht mehr anhören. Fiona hingegen scheint schon etwas schlauer, auch wenn sie eigentlich dumm sein musste, wenn sie freiwillig mit ihm abhing. Sie ließ sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Die Beiden zusammen meinten zwar, sie seien ach so heftig, doch waren sie beide einfach nur Kätzchen, die Aufmerksamkeit suchten.



lights go down.
in this moment we're lost and found.

[align=center]Danke an Scott/ Sami/ Leeroy/ Anthony für das Profil <3

Avatar
Ashley Benson
Haus
Slytherin
Jahrgang
7.

Persönliche Informationen

Profession
Schülerin oder so
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Wales

Vor- und Nachname deines Charakters

Vorname
Antonia
Nachname
Cunningham