Umstellung Wetter

Ihr Lieben,


wir haben das neue Wetter für euch ins Eichenportal eingespeist, sowie den Ferienbeginn auf dem 22.12.2016 (IP) markiert. Schüler, die über Weihnachten nicht im Schloss bleiben und wahlweise nach Hause fahren, finden sich bitte an diesem Tag, gegen 20 Uhr auf dem Bahnsteig in Hogsmeade ein.

Für die Rückreise vermerken diese Schüler bitte den 07.01.2017 (IP), 10 Uhr vom Bahnsteig 9 3/4 am Bahnhof King's Cross in London.


Ferner haben wir das alte Wetter verschoben und ihr findet dies, wie immer, in der Übersicht der alten Kalenderwochen. Anregungen, Wünsche und Kritik sind wie immer gern gesehen und anderweitig bleibt uns nur zu sagen, dass der nächste Zeitwechsel am 03.05.2017 stattfinden wird.
Inwieweit dieser chronologisch angelegt ist, wird sich im Laufe der nächsten Wochen herausstellen. Wir haben es bereits in einer alten News erwähnt und weisen gern noch einmal darauf hin, dass wir möglicherweise mit dem nächsten Zeitwechsel den zu Jahresbeginn angekündigten Zeitsprung einbauen. Sollte sich dieser Termin verdichten, werden wir euch natürlich noch einmal gesondert darüber in Kenntnis setzen.

das Team von Hogwarts-Welt <3