Plotpost des Schulleiter von Hogwarts

Ihr Lieben,


wir haben heute zwei wichtige Plottexte für euch veröffentlicht, die unmittelbaren Einfluss auf das Spielgeschehen in Hogwarts nehmen werden. Inwieweit dies vollzogen wird, wird sich im Laufe des Treffen der Lehrer und dem Schulleiter ergeben - die Folgen des Treffen werden wir für euch noch einmal gesondert zum Nachlesen und Analysieren notieren, sobald es zu einem Ergebnis gekommen ist.

Bitte lest die Plottexte und gern sehen wir auch, wenn ihr entsprechend damit agiert und interagiert. Was in Hogwarts innerhalb dieser Plottexte passiert, hat Einfluss auf alle Schüler und Lehrer und wir würden es sehr schade finden, wenn dieser rote Faden im Sande verläuft.

Die Plottexte könnt ihr gesondert im Büro der Lehrer und in der Großen Halle nachdenken. Natürlich listen wir euch diese am Ende dieser Mitteilung noch einmal auf, damit ihr sie auch alle zügig findet.

Ferner könnt ihr euch bei Fragen, Anregungen, Wünschen und dergleiche wie üblich an das Team wenden.


Plotpost No. 1 - 14.12.2016 - im Büro des Schulleiter

Plotpost No. 2 - 21.12.2016 - die Große Halle


das Team von Hogarts-Welt <3